Fernsehtip

Heiko

root
Teammitglied
Heute abend um 23.30 Uhr in der ARD
Die Telefonsex-Mafia

Link dazu

Ich danke auch dem Autor der Sendung für die Möglichkeit, in der Vorbereitung mit Informationen zu unterstützen.

Koennte das jemand fuer mich aufnehmen? Heissen Dank :) (P.S. ich meld mich gleich nochmal wenn ich meine Logindaten gefunden hab ;) )

Wirklich interessante und gut gemachte Reportage, wobei Verhalten von Telekom und Aussagen des "0190-Hackers" einen doch nicht zu unterdrückenden Brechreiz auslösen.

Was wahr ist, ist wahr und somit haben wir mal gemeinsam an einem Strang gezogen! Aufklärung, Prävention, Auskünfte, Erklärungen - irgendwie machen auf diesem Gebiet die Behörden die Arbeit der Medien - anders herum, Medienvertreter ermitteln, wo die Behörden versagen!
:vlol:

Hi df ,
er hat aber meine Kenntnis dummer Sprüche erweitert (der war mir so noch nicht bekannt)

"man muß sehen , wie man mit dem Arsch an die Wand kommt"

auch eine Art die Welt zu sehen....
Gruß
tf

Interessanterweise liest man plötzlich auf der domain dieses jungen großverdieners:

"DIESE DOMAIN IST VORÜBERGEHEND NICHT ERREICHBAR
THIS DOMAIN IS TEMPORARY NOT AVAILABLE"

obs nunmehr zuende ist mit dem dicken geld???

technofreak schrieb:
...typischer Ossispruch! Kennt schon jemand näheres von dem "Michael"?
(ganz unter uns - bin ursprünglich Thüringer, also bitte keine unangebrachte Kritik)

@sascha
ALLES! wollte Dich auch schon anrufen, doch Du bist nicht ran gegangen - beantworte die PN im Laufe des Tages, Naaaacht!

technofreak schrieb:

Ich könnte mich ja irren, aber trug er nicht selbigen auf dem Hals ???
Na, dann kann er von mir aus 100mal "kopfvoran" dagegen rennen !!
:wall:
Eines hat mir diese Reportage gezeigt:
- Dem großen Magentariesen ist/war die Sache sehr peinlich ??!!!
- Die Politik hinkt (wie immer) der Sache mächtig hinterher.
:punk:
Doch aufgrund dieser Reportage, mit den mittlerweile verbraucherfreundlichen Urteilen (und natürlich dem hiesigen Forum) wird der Druck von "Unten" immer größer werden. :wink:

Weiter geht's !! :thumb:

Chemiker

:schreiben:

Zurück
Oben