Faules Osterei - Webspace bei T-Online wird kostenpflichtig

Heiko schrieb:
Andererseits: wer braucht denn ein TOL-SMTP-Relay und wer braucht Webspace bei TOL?
Na jeder: :rofl:

http://www.wdr.de/themen/computer/schiebwoche/2003/index_18.jhtml
WDR schrieb:
Allerdings sind einige Bosse bei T-Online offensichtlich nicht wirklich dankbar. Zumindest machen sie sich wenig Gedanken, was wohl den Reiz des WWW ausmacht. Dabei ist die Antwort klar: Vielfalt. Jeder kann mit einer eigenen Homepage im Netz vertreten sein,

Heiko schrieb:
Von "kostenlos" steht das aber nix... ;-)
WDR schrieb:
Aber in etwa sechs Monaten müssen sich auch Altkunden entscheiden: Mini-Homepage oder Bezahl-Präsenz?
Die soll wohl noch kostenlos sein, den eigentlichen Kommentar verkneife ich mir, betreffend der Notwendigkeit einer HP für
"Otto Normalo", ich wüßte jedenfalls nicht, warum ich wildfremden Menschen mein Privatleben ausbreiten sollte :wink:
tf

Was bitte ...

... ist denn ein "SMTP-Relay"? Etwas, wenn jemand mit Outlook seine Mails von T-Online abholt?

SMTP-Relay

Moin

Bevor ich etwas mit eigenen Worten erkläre, wovon ich keine Ahnung habe:

smtprelay.t-online.de

Bei der Nutzung dieses Servers wird die Absenderadresse Ihrer eMail nicht mehr automatisch auf Ihre T-Online eMail-Adresse gesetzt. Sie haben damit die Möglichkeit, auch andere Absenderadressen (z.B. [email protected]) zu verwenden.
:wave:

M.f.G.

Stan

Zurück
Oben