Fakeftp Fragen dazu

modde

Frisch registriert
N Abend,

Ich habe ein paar Fragen und wollte wissen ob Ihr mir die beantworten könntet. Hier der Link zum Programm:

http://www.freeware.de/download/simuftp_24195.html

Danke euch

Was mmacht dieses FTPSimu genau?

Simuliert es einen FTP Server auf dem lokalen Rechner?

Und wie läuft das Ganze ab?

Mal angenommen ich starte die jar file und der virtuelle FTP Server ist geladen. Dann tippe ich iin meinem Browser ftp://127.0.0.1 ein und lade ein Foto hoch.

Nun binde ich diesen virtuellen FTP server mit Umleitung wie in der Readnme beschrieben in meine Homepage ein.

Meine Frage jetzt:

Wenn ich offline auf meinem lokalen Laptop wo der FTP Server drauf läuft Sachen hochlade z.b. FOTOS etc.. können die Leute wenn sie dann per Link auf meinen ncht echt deshalb virtuell existierenden FTP Server zugreifen und die Bilder dann sehen ohwohl ich mit meinem Laptop gar nicht online war sondern ndie Fotos lokal sozusagen aufr den virtuellen FTP Server hochgeladen habe obwohl ich mit dem Laptop wo der FTP Server drauf ist gar nicht online bin?

Eigentlich sollten die dann doch die Bilder sehen oder?
 
AW: Fakeftp Fragen dazu

Wieso installierst Du Dir nicht einfach nen echten FTP-Server?

Mir ist nicht ganz klar, was Du damit überhaupt vorhast...
 
AW: Fakeftp Fragen dazu

Hallo,

Ich möchte damit gerne einen FTP Server laufen lassen den ich auch offline nutzen kann.

Das kann ich bei anderen nicht.
 
AW: Fakeftp Fragen dazu

"FTP" und "offline" widerspricht sich im Kern. Das aber nur am Rande.

Wenn Du aber meinst, Du kannst ihn auch lokal nutzen (ohne Internetverbindung), dann geht das durchaus mit jedem FTP-Server, der sich an die 127.0.0.1 binden lässt. Das sollten im Prinzip alle sein.
 
Zurück
Oben