fahrertraining24.com

Midimann

Frisch registriert
heute erhielt ich diese E-Mail: Vorsicht wenn man auf der Seite ist und auf Testen klickt wird ein Setup Programm heruntergeladen. Warscheinlich ein Dealer. Lieber Kunde von Fahrschulquiz.com,wir freuen uns, Sie weiterhin als treuen Kunden und Nutzer unserer Dienstleistung führen zu dürfen. Als kleines Dankeschön dafür haben können wir Ihnen heute die Version 2.0 der Fahrprüfung präsentieren:www.gratis-fahrschule.com. Dieses Angebot können Sie exklusiv als Kunde von Fahrschulquiz.com GRATIS nutzen.Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Version der Fahrprüfung und verbleibenmit den allerbesten Grüßenvon Fahrschulquiz.com

AW: fahrertraining24.com

Man kann wirklich schreiben hört das denn niemals auf.Hatte heute mehrere E-Mail von "www Gratis-Fahrschule.com".Mein Führerschein wäre abgelaufen etc..Wer draufklickt hat auch nur Ärger. Der gleiche Stall wie die Lebenstester aus der Schweiz bzw. Abu Dhabi.

Das ist ech mal einfach nur dreist.
Gestern hatte ich den Schrott von wegen Führerschein sei abgelaufen, ich müsse nen Test auf gratis-Fahrschule.com durchführen,auch bekommen.
Und heute:

Wieder ne Mail von

[email protected]
Guten Tag XXXXXXXXXXXX,

wichtige Erinnerung (siehe gestrige Mail): Sie sind zur Fahrprüfung geladen. Bitte führen Sie die Prüfung hier sofort durch:

Gratis-Fahrschule.com

Mit freundlichen Grüßen
Die Online-Führerscheinstelle

Es nervt langsam wirklich.
Vor allem, sind das Mails, die nichtmal in meinem Spamordner landen.

Zurück
Oben