Facebookeinstellungen: Gerätelogin

jakestyler

Mac Freak
Fremdzugriff auf euer Facebookkonto? Ein Albtraum!


Dies ist einer der besten Funktionen die sicherstellt, dass ihr benachrichtigt werdet sobald eurer Konto gefährdet ist. Wann immer auf eurem Konto von einem anderen Gerät zugegriffen wird, erhaltet ihr automatisch eine E-Mail. Diese Funktion lässt sich durch setzen eines Harken auf „Sende mir eine Email“ in der Kontosicherheit aktivieren.

Das Gerätelogin stellt sicher, dass ihr, sobald eurer Konto gefährdet ist, benarichtigt werdet. Dabei arbeitet die Einstellung so: Sobald sich jemand von einem anderen PC einloggt (im Ausland und teilweise auch in Deutschland gibt es gegen Fremdzugriffe noch andere Schutzmöglichkeiten) als auf dem, den ihr sonst verwendet wird euch eine Mail geschickt.

Wie kann ich "Gerätelogin" einstellen?

Dazu drückst du einfach auf Kontoeinstellungen -> Kontosicherheit -> Gerätelogin -> Sende mir eine E-Mail.
 
Oben