Fa GfT und Vanillapay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pella

Frisch registriert
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Fa GfT aus Frankfurt, die seit Wochen weder auf Anrufe noch auf Mails reagiert und auf sehr misteriöse Art und Weise versucht mir über Vanillapay ein Inkasso-Büro auf den Hals zu hetzen.
Was tun bei so einer Sache ? Aber weder auf mein rtechteitiges Widerruftsrecht noch auf andere Anfragen erhalte ich eine Reaktion.
Mein Anwalt ist informiert, aber vielleicht hat doch noch einer eine Idee, was man tun kann ? Im Telefonbuch ist die Fa GfT nicht regestriert, bzw alte Nummern schon lange nicht mehr verfügbar.

Danke...

AW: Fa GfT und Vanillapay

pella schrieb:
Fa GfT aus Frankfurt
Vanillapay ist ein Produkt der Vanilla Verlag GmbH in München, die jedoch kein Inkassobüro ist sondern lediglich das Paymenthouse seiner (vermeintlich) angeschlossenen "Händler" Hier ist der Händler wohl GfT - wer oder was ist das überhaupt? Kannste die Buchstaben bitte mal ausschreiben?

pella schrieb:
Mein Anwalt ist informiert, aber vielleicht hat doch noch einer eine Idee, was man tun kann?
Lass doch mal den Anwalt machen oder magst dem dazwischen pfuschen?

wer oder was ist das überhaupt? Kannste die Buchstaben bitte mal ausschreiben?
der laden heißt GfT Medien & Partner und hat einen Gesellschafter. Weder der noch die Firma ist jedoch wirklich irgenwo telefonisch erreichbar.

pella schrieb:
Mein Anwalt ist informiert, aber vielleicht hat doch noch einer eine Idee, was man tun kann?
Lass doch mal den Anwalt machen oder magst dem dazwischen pfuschen?
vielleicht hast Du recht, aber mich nerven diese Mails und über den Vanillaverlag steht ja hier auch schon einiges drin - so bin ich eigentlich auch auf die Page gekommen.

Reducal schrieb:
@ Pella, was sollst du dort gekauft haben?

Angeblich einen Vornamen-Abo für 60 Euronen - so ein Schwachsinn, die Sites gibt es on mass kostenfrei und ich habe, nachdem ich den ersten Hinweis bekam, sofort widerrufen ( ...wobei das ansioch schon eine Farce ist !)

pella schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Fa GfT aus Frankfurt, die seit Wochen weder auf Anrufe noch auf Mails reagiert und auf sehr misteriöse Art und Weise versucht mir über Vanillapay ein Inkasso-Büro auf den Hals zu hetzen.
Was tun bei so einer Sache ? Aber weder auf mein rtechteitiges Widerruftsrecht noch auf andere Anfragen erhalte ich eine Reaktion.
Mein Anwalt ist informiert, aber vielleicht hat doch noch einer eine Idee, was man tun kann ? Im Telefonbuch ist die Fa GfT nicht regestriert, bzw alte Nummern schon lange nicht mehr verfügbar.

Danke...

Vanillapay ist auch bei Tricky.at-Opfern sehr bekannt. Schau mal dort im Thread nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben