F*** Dialer!

Struppi

Frisch registriert
Ich habe nicht schlecht geschaut als ich heute im Briefkasten die T-Com Rechnung vorfand. Da war ein Betrag von 25,82 € (??) aufgeführt.

Da habe ich gleich mal in meinen 0190er Warner gelunzt und ... schaut selbst:

29.01.2004 18:43:59 C:\web.exe 090090000263 RASAPI32 GEBLOCKT
29.01.2004 18:44:05 C:\web.exe 090090000263 RASAPI32 GEBLOCKT

Und dann taucht der trotzdem auf der Rechnung auf? Ich habe eigentlich immer einen 0190 Warner im Hintergrund laufen. Da versteh ich nicht warum der trotzdem einwählt. Er war doch blockiert!

Ich habe mich heute gleich an die T-Com gewandt, sie halten erstmal die Abbuchung der 25,82€ zurück.
Wie soll ich mich weiter verhalten? ich als arme Sau kann nicht mal so nebenbei 26 € zusätzlich ausgeben ... solche W****** !!!!!
Da gibt man stets 8, dass auch ja alles auf dem neuesten Stand ist ... und dann so was ...

Ich hoffe ich kann irgendwie die Zahlung verhindern. Helft mir bitte ...

Danke schonmal ...

Struppi schrieb:
Und dann taucht der trotzdem auf der Rechnung auf? Ich habe eigentlich immer
einen 0190 Warner im Hintergrund laufen. Da versteh ich nicht warum der trotzdem einwählt.
Er war doch blockiert!

Das ist genau der Grund , warum wir immer vom alleinigen Vertrauen auf Dialerschutzprogramme
warnen. Test haben gezeigt , daß auch YAW keinen Schutz bei diesem Dialer bietet.
Die Einwahl findet trotz Warnung statt.
Sicherheit gibt es nur durch Hardwarebarrieren
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=2543
tf

Struppi schrieb:
Ich hoffe ich kann irgendwie die Zahlung verhindern. Helft mir bitte ...
Wenn die DTAG den Posten ausgebucht hat, sollte höchstens noch eine Rechnung vom Diensteanbieter aus Eggebeck eintrudeln. Jedenfalls sollten Geschädigte den vermeintlichen Zahlungsanspruch hinauszögern. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Registrierungen demnächst rückwirkend zurück genommen werden. Somit erlischt generell ein Zahlungsanspruch.

Falls die DTAG den Posten nur auf Wiedervorlage stellt und dann ihr Inkassobüro zur Beitreibung einschaltet, sollte zumindest der laufende Telefonanschluss nicht beeinträchtigt werden (Sperre) - bis dahin hat sich das Problem hoffentlich erübrigt.

Durchhalten, Jungs & Mädels!

Struppi schick mir mal den Dialer, falls du diesen noch hast. Ich gehe aber von aus, dass du diesen oder einen anderen erlaubt hast.

Den Dialer aber bitte mit ZIP packen und als Dialer kennzeichnen, ansonsten fliegt das bei mir sofort in die Mülltonne.

mirko schrieb:
Ich gehe aber von aus, ass du diesen oder einen anderen erlaubt hast.

Sorry , ich kann mir vorstellen daß das ein Schlag ins Kontor der Dialerabwehrprogrammierer ist,
aber der Dialer schert sich keinen Deut um YAW oder 0190 Warner.
(selbst getestet)
Warnung erfolgt , aber es wird munter eingewählt .
tf

anna schrieb:
Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Registrierungen demnächst rückwirkend zurück genommen werden.
Mir gings am 17.2. ähnlich. Ich habe mich bei der RegTP über den Dialer beschwert. Habe folgende Auskunft bekommen:

(Herr Schulte von RegTP:) Es würde mich wundern, wenn der Dialer nicht demnächst zurückgenommen werden würde. Ich solle den Stand der Dinge auf folgender Seite feststellen:

http://www.regtp.de/mwdgesetz/start/fs_12.html

und dann im entsprechenden Feld die Rufnummer eingeben.

...na den...hoffen wir das beste.

Zurück
Oben