eXact Advertising.BargainsBuddy

Sorry, aber ich hatte beim letzten mal mehr Hilfe erwartet. Da konnten mir die Leute von w*w.gta-action.com mehr helfen.


Hi Leute.
Ich hab letztens den PC defragmentiert und danach hatt Realplayer nicht mehr funktioniert. Kann auch nur Zufall sein. Ich bin ziehmlich wütend, denn Realplayer verursacht nur Fehler. Wenn ich auf das normale Realplayer-Symbol auf dem Desktop klicke öffner Realplayer, so wie er auch öffnen soll. Aber wenn ich Musik mit einem Realplayer-Symbol öffnen will, hängt sich der PC auf.
Erst läd er für 2 Sekunden und es kommt nichts. Dann nach 25 Sekunden kommt dieses Fenster(erstes Bild oben) mit der Fehlermeldung. Dann schließe ich das Fenster und versuche die Musikdatei nochmal zu öffnen. Dann bleibt Realplayer total hängen(zweites Bild oben). Und dann kommt das schlimmste Problem. Wenn ich jetzt einen Doppelklick auf eine Anwendung oder Datei mache, werden mir die Eigenschaften des angeklickten Objektes gezeigt. Ich will das angeklickte aber öffnen und nicht die Eigenschaften angezeigt kriegen.
UND DANN KOMMT ETWAS NOCH SCHLIMMERES
Angenommen ich mache Doppelklick auf Aktenkoffer. Dann werden mir die Eigenschaften angezeigt Ich schließe die Eigenschaften. Dann mache ich Doppelklick auf Arbeitsplatz.Dann werden mir die Eigenschaften angezeigt Ich schließe die Eigenschaften. Dann mache ich Doppelklick auf Internet Explorer.Dann werden mir die Eigenschaften angezeigt Ich schließe die Eigenschaften.
DANN MACHE ich aber eine Rechtsklick auf eine X-beliebige Anwendung/Datei und klicke auf öffnen. Dann wird nicht nur diese Anwendung/Datei geöffnet, sondern alle anderen Sachen die ich vorher mit Doppelklick öffnen wollte. Kopf vor Wand hau Also werden alle Anwendungen/Dateien geöffnet, von denen mir vorher die Eigenschaften gezeigt worden sind.

Das mit dem Problem mit dem Eigenschaften, statt öffnen geht est nach dem Neustart wieder weg.

DAS IST EINE SCHE***. DER PC IST SO OFT KAPUTT.

HIER die kompriemierten Bilder.

Kann mir einer sagen, wie ich das alles wieder richtig hinkrieg.
Ich hatte Realplayer ja schonmal deinstalliert und neuinstlliert. Das selbe Problem wieder.
 
Anonymous schrieb:
Sorry, aber ich hatte beim letzten mal mehr Hilfe erwartet. Da konnten mir die Leute von w*w.gta-action.com mehr helfen.

Aehm HALLLLOOOOO ist dir bekannt WO du dich hier befindest??

Aehm das ist das Computerbetrug/Dialerschutzforum und nicht das kostenlose Supportforum für selbstverschuldete PC Fehler.
Hier wird gerne geholfen, wenn sich jemand auskennt, aber keiner hat einen Anspruch auf kostenlosen PC Problemsupport. Helfen musst du dir schon selbst und zumindest die Tips selbst umsetzen.
 
Anonymous schrieb:
Aber wenn ich Musik mit einem Realplayer-Symbol öffnen will, hängt sich der PC auf. Erst läd er für 2 Sekunden und es kommt nichts. Dann nach 25 Sekunden kommt dieses Fenster(erstes Bild oben) mit der Fehlermeldung. Dann schließe ich das Fenster und versuche die Musikdatei nochmal zu öffnen. Dann bleibt Realplayer total hängen(zweites Bild oben).
1) Ich habe keine Lust, mir RAR Software runterzuladen. Daher kann ich die Bilder nicht sehen. Lad Sie bitte als ZIP oder JPG hoch.
2) Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen. Dort die Realplayer Dateiendung suchen und löschen. Anschließend die Musikdateien erneut mit dem Realplayer assoziieren.
Anonymous schrieb:
Wenn ich jetzt einen Doppelklick auf eine Anwendung oder Datei mache, werden mir die Eigenschaften des angeklickten Objektes gezeigt...
Das sind alles Folgefehler des obigen Fehlers. Wenn es so weit ist, dann hilft nur ein Neustart (manchmal auch ab- und anmelden).
 
[
hallo, habe ich auch neu gehabt. gott sei dank hatte ich ein sauberes image.
habe dann mit xp die ganze festplatte einschl. bootsektor formatiert. jetzt ist wieder alles i.o.
 
Zurück
Oben