Eumex 704 PC DSL

RockyX

Frisch registriert
Ihr kennt das wahrscheinlich, T-Online!!
Fall:

Ich habe die obige Anlage, die Laut telekom als Router, Hub und Telefonanlage zu verstehen ist. Leider ist es nur die letztere! :-(
Die Anlage soll dazu dienen, mehrere PC's über usb miteinander zu verbinden und den Rechnern allen gleichzeitig das surfen im Internet zu ermöglichen und zudem ein eigenes Heimnetzwerk zu betreiben.

Leider bin ich der einzige, der mit seinem PC einwandfrei ins Internet kann, der andere ist ausgeschlossen => nix geht! Der Kontakt zur Anlage besteht, geht aber darüber nicht hinaus! :-(

Auch das angeprießene Heimnetzwerk funktoiniert nicht (Win 98 und Win 2000 Prof)! Leider! ;) :(

Kann mir vielleicht da einer helfen? :oops:
 
Versteh ich nicht. Die Eumex704 soll doch fertig vorkonfiguriert sein. Für die T-Online User eben. :lol: :lol: :lol:
Rechner anstöpseln, LAN konfigurieren (notfalls über T-Online-Software) und ab gehts......
Am besten holst du dir Rat von der Hotline (01805-1990)

Gruss Frank
 
Zurück
Oben