Eselfilme (IN-telegence / arceus) Dialer gesucht

A

Anonymous

Hallo,

hat noch irgendjemand hier im Forum die EXE-Datei des Dialers auf seiner Platte. Mir ist das sehr wichtig. Ich bin auch eines der Opfer dieses Drecks (19.10.2002) und habe leider diesen Dialer in der ersten Panik gelöscht. Jetzt brächte ich den zur Beweissicherung, da ich unter allen Umständen das vor Gericht ausfechten will.

Jetzt noch etwas zu meiner Adresse: Ich hatte versucht mich hier im Forum registrieren zu lassen, ist fünf Stunden her, aber leider bis jetzt noch keine Freischaltung zugeschickt bekommen. Deshalb möchte ich den freundlichen Menschen, der eventuell noch über diesen Dialer verfügt, in der NG

news:de.alt.comm.datentausch-dienste

nach dem Namen Conradi suchen (ich habe da heute zu diesem Thema einen Beiutrag geschrieben) und mir auf Grund dieser Adresse mit PM eine Nachricht zukommen zu lassen. Am besten gelich mit dem Dialer.

Dank im voraus!

Gruß
Franz

Was willst Du mit einem Dialer eines anderen Geschädigten beweisen? Dass Du Files kopieren kannst?

Heute hat sich nur ein Mensch angemeldet und der hat sich auch aktiv geschaltet. Insofern muß dieser wohl eine Mail bekommen haben.

Heiko schrieb:
Heute hat sich nur ein Mensch angemeldet und der hat sich auch aktiv geschaltet. Insofern muß dieser wohl eine Mail bekommen haben.
Hallo Heiko,

ja, mein Spamfilter (safeu / MD-Sire) hat mir den Eingang einer Mail gemeldet, von dem ich annehme, daß dies auch der Freischaltcode war. Allerdings hat der das offensichtlich (ich weiß auch nicht weshalb) als Spam interpretiert. Also, was soll ich jetzt machen?

Gruß
Franz

Das kannst Du nicht gewesen sein. Ohne Mail kannst Du Dich nicht freischalten und der einzige Benutzer heute ist aktiv.

Melde Dich einfach neu an.

Heiko schrieb:
Was willst Du mit einem Dialer eines anderen Geschädigten beweisen? Dass Du Files kopieren kannst?

Ich glaube es ist egal wessen Dialer ich habe. Die Hauptsache ich verfüge über diese EXE-Datei und es ist die richtige. Arcoreus schickte mir nämlich heute ein Schreiben, in dem die mit mitteilten, daß ich denen den Dialer zuschicken soll. Und jetzt steh´ ich natürlich dumm da. :-(

BTW: In news:de.alt.comm.datentausch-dienste bzw. danam habe ich gerade gesehen, daß Du selbst den Link zu dem entsprechenden Screenshot gepostet hast.

Gruß
Fraco

Heiko schrieb:
Ich hab in der Gruppe sicherlich nichts gepostet.

Stimmt! Ich hab´ noch mal nachgeschaut. Es war ein Heiko Mittelstaedt.
Naja, kann vorkommen.

BTW: Das ist ja eigentlich jetzt OT hier. Was hier im Thread nicht dazu gehört (und von mir ist) kannste ruhig löschen.

Gruß
Fraco

Hier wird nix gelöscht nur weils OT ist.

Zudem haben wir erste gestern festgestellt, dass hier keiner nie nicht vom Thema abweicht!

In-Telegence ist voll fürn *****

Hi Leute hab geliches Problem wie ihr alle habt!
89 Euro verlangen Die von mir für eine Leistung namens Edonkey 2000!!!
Was soll das?
Hab schon die 2. Mahnung erhalten mit ner Gebühr von 25 Euro.
Hat es jemand von euch schon so weit gebracht, dass man ihm vors Gericht geholt hat?
Ich krieg das Geld von meinem Taschengeld Abgezogen.
Kann mir einer Helfen???

MFG
Spawn :evil:

0190 er Abzocke der Fa. In-telegence c/o acoreus AG

Hallo zusammen,

bin auch an diesen Dialer wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Diese Firma ist eine GmbH in Gründung, für den Einzug ist offensichtlich die im Betreff genannte Firma zuständig. Ich werde die Firma wegen vollendetem Betrug anzeigen und dies auch gerne vor Gericht durchziehen (ich bin gut versichert und auch im Recht) . Während dieser Zeit können die sich Ihre Mahnungen an den Hut stecken. Es handelt sich hierbei wie gesagt um vollendeten aber noch nicht beendeten Betrug.

Dies wird zur Anzeige gebracht.

Hat jemand weitere Erfahrungen mit diesem Gangstern?

SpecialR76 schrieb:
Ich werde die Firma wegen vollendetem Betrug anzeigen und dies auch gerne vor Gericht durchziehen (ich bin gut versichert und auch im Recht)
das ist natürlich ein argument...
wann ist ein betrug eigentlich vollendet?
warum ist es gut, dass du versichert bist, wenn du strafanzeige erstattest?

Fraco schrieb:
Hallo,

hat noch irgendjemand hier im Forum die EXE-Datei des Dialers auf seiner Platte. Mir ist das sehr wichtig. Ich bin auch eines der Opfer dieses Drecks (19.10.2002) und habe leider diesen Dialer in der ersten Panik gelöscht.

Hab genau des gleiche Problem mit der In-Telegenc Gmbh kannst mir den DAiler vielleicht auch mal geben?

Wurge eigentlich jemand von der Firma angezeigt oder hat jemand In-Telegence schon mit nem Rechtsanwalt gedroht?

> Ich glaube es ist egal wessen Dialer ich habe. Die Hauptsache
> ich verfüge über diese EXE-Datei und es ist die richtige.
> Arcoreus schickte mir nämlich heute ein Schreiben, in dem die
> mit mitteilten, daß ich denen den Dialer zuschicken soll. Und
> jetzt steh´ ich natürlich dumm da.

Wenn du das Geld noch nicht los hast stehen eher die dumm da :)
Du musst keinen Dialer hinschicken, dir Firma Firstway soll dir
erstmal nachweisen dass du eine wirksame Willenserkärung
abgegeben hast. Dann werden sie was faseln von "zweimal bestaetigt blah blah" und vielleicht auf die Webseite hinweisen. Dass das
nicht so war dafür wirst du hier im Forum viele Zeugen finden.

Und der Dialer interessiert die überhaupt nicht (den haben schon
genuegend Leute hingeschickt). Die wissen sehr wohl
was der Dialer zu welcher Zeit machte. Die Mühe ist also
vergeblich.

Hallo,

ich (betroffen Anfang November) hab denen neben dem Dialer auch die ganze Sache auf Video dokumentiert hingeschickt (natürlich in Vollbildquali!)

http://www.fh-karlsruhe.de/~erke0011/downloads/esel

Ich bin auch der Meinung das die Leute dort alles haben was sie brauchen. Die spielen doch nur auf Zeit.

Gruß

Kermit

P.S. Bei der Adresse liegt der Dialer dabei. Musst nur die Endung in Exe umbennen.

Zurück
Oben