eselfilme.de und firstway ... ein Fazit

alaska

Frisch registriert
Hi!
Wollte Euch einmal eine Zwischenbilanz geben ... eine positive. Nachdem ich (in Anlehnung an den Leitfaden fuer die 1. Schritte hier im Forum und auf Grund der Erfahrungen der anderen) Einspruch eingelegt habe usw. hat sich noch 2 mal Acoreus als InkassoUnternehmen gemeldet ... aber nachdem man dann im Allgemeinen so viel Wirbel um Firstway gemacht hat ... wurde das Ganze ja später von Acoreus an Firstway zurück gegeben, die dann noch zweimal klaeglich versucht haben, schriftlich das Geld einzufordern.
Meinem Einspruch mit anschliessendem Schweigen folgte dann auch ein Schweigen...naja ein wenig dauert die Verjaehrungsfrist ja noch.,..

Hier sieht man aber, dass man als Masse mit Hilfe von Staatsanwaltschaft und Presse sehr gute Moeglichkeiten hat, gegen ILLEGALE Dialer vorzugehen!

Philipp

Bei Firstway könnte das Schweigen etwas länger dauern. Wenn es überhaupt jemals aufhören wird. Denn die Firma ist meines Wissens nach in Konkurs gegangen.

Und ich kann mir vorstellen, dass niemand mehr da ist, der neues Geld einbringt, um rechtlich dubiose Forderungen vor Gericht zu bringen.

OskarMaria

OskarMaria schrieb:
Bei Firstway könnte das Schweigen etwas länger dauern. Wenn es überhaupt jemals aufhören wird. Denn die Firma ist meines Wissens nach in Konkurs gegangen.

Und ich kann mir vorstellen, dass niemand mehr da ist, der neues Geld einbringt, um rechtlich dubiose Forderungen vor Gericht zu bringen.

OskarMaria

Da faellt mir ein, ich koennte man bei der Staatsanwaltschaft eine Pressemitteilung bzgl. der Ermittlungen gegen Firstway anfordern ;-)
Wird in Kuerze nachgeholt!

Zurück
Oben