Erwischt

maggi

Frisch registriert
An alle betroffene von 0190

Mich hat es leider auch erwischt. In meinem fall ist folgende Sache passieret. Nach denn download von einem Bildschirmschoner, habe ich leider die Datei geöffnet dann wurde die Internetverbindung unterbrochen und nach gewisse zeit sah ich nur mein Desktop, und neu Icon denn ich nicht runter geladen habe.(SCREENSCHONER) da war mir klar das mir was passiert ist was teure sein kann. ich bin mir sicher das bei downloed oder bei Datei Ausführung nicht zu sehen wahr das auf mich irgend welche kosten zukommen. Ich habe die Sache schon bei der Polizei gemeldet und nach dessen Überprüfung entsteht keiner Hinweis auf betrug oder sonst welche Verstoße. Die haben die Adresse überprüft und sogar die Datei geladen. Ohne mein klick auf „ja“ oder „weiter“ kann nix passieren, haben sie gesagt. Rechnung habe ich noch nicht Bezahlt. Nach dem ich Zahlungserinnerung und antwort auf mein Einspruch bekommen habe. Die ganze Sache läuft über:

In-telegence Gmbh&Co.KG
c/o acoreus Kundenservice
Postfach 101553
41415 Neuss
Telefon Anbieter: In-teleence c/o acoreus AG
Oskar-Jägger-Straße 125
50825 Köln

Von dem antwort auf meinem Einspruch habe ich erfahren das ich dienste genutzt habe die von der Firma Worldlines GmbH
bereitgestellt wahren. Ich habe sogar (nach meinem Forderung) Einzelverbindungsnachweis bekommen die so ausseht

Datum Uhrzeit Ziel Dauer Provider/Tarif Betrag 12.04.2003 23:05:55 0190095867 51 IN-telegence 10 43.06 EUR

12.04.2003 23:07:27 0190095867 57 IN-telegence 10 43.06 EUR

12.04.2003 23:33:07 0190095867 48 IN-telegence 10 43.06 EUR

Um ehrlich zu sein bin ich schon ein wenig resigniert.Weil ich darüber keine Erfahrung habe weiß ich nicht ob ich weiter nicht Bezahlen soll (Mahnung Gefahr) und wie ich weiter vorgehen soll ???
Wenn ihre anuhng habt an wem ich mich wenden soll und was ich noch machen kann schreib mir bitte.Ich bin wirklich nicht bereit 129,18€ (netto) und 149,85 (brutto) diese summe zu bezahlen.
Ich hoffe das ich genügend mein fahl Beschrieben habe und hoffe auf schnelle Hilfe.

ich bin ein wenig unerfahren,deswegen schicke ich dir gleich den ganzen artikel

Ich habe schon Anspruch eingelegt (Muster Brief) und antwort bekommen mit Anforderung: falls ich immer noch diese Meinung bin das in meinem fall ein gesetzeswidriges verhalten zu unterstellen ist soll ich die Adresse (URL) hin schicken. Die werden alles überprüfen und falls ich recht haben soll bekomme ich mein Geld zurück. Dass hat schon die Polizei gemacht und leider nix fest gestellt. Auf die Seite (recht&gesetz)wahr ich auch schon, dass gibt mir ein wenig Mut. Trotz allem weiß ich nicht so genau was ich die Firma jetzt schreiben soll um keine Mahnung zu bekommen oder die Sache zu verlängern. Bis jetzt war Firma (acoreusKundenservise) sagen wir so ziemlich NETT und hat mir versichert das alles OK ist!!.

Zurück
Oben