Erstes Maßnahmen-Paket zur Schaffung von Rechtssicherheit.

http://mainpean.de/v2/content/content.php?what=aktuell.vs.history
Mainpean schrieb:
Die entsprechende Registrierungssoftware musste im Laufe der Zeit
geändert werden. Dies hat von Dialeranbietern immer abverlangt, Änderungen am Dialer vorzunehmen.
Versteh ich nicht, wer hat was von wem verlangt? Wäre die Transparenz die angeblich
jetzt vorhanden ist, von Anfang an vorhanden gewesen, wären keine Änderungen notwendig
gewesen.
(Die schlimme, schlimme RegTP, immer was zu mäkeln...)
Mainpean schrieb:
Mit dieser Version werden die Button im unteren Menü
zur besseren Erkennbarkeit um einen Pixel vergrößert.

Wow, ab sofort keine Lupe mehr notwendig....
Jupp
 
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß wir ab Januar 2006 wenn die 0190 und
das Inkasso der Netzbetreiber enden schwere Zeiten haben werden wegen der hohen Ausfälle
die sicher nicht unter den Ausfällen beim T 6 liegen werden.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Leute sammelt, sammelt, sammelt für die vor dem Ruin stehenden AWMs

cp
 
Re: Python "stellt" sich der Diskussion

Raimund schrieb:
@AR,
alias tonnos-berlin,

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

So manche der Herrschaften scheinen noch nicht von den neuen Ideen überzeugt zu sein:

http://www.jaginforum.de/showthread.php?s=7930a19a47c9168b756e94821161d98e&threadid=32437

Gruß
Raimund

Naja, leider wird die neue Regelung auch einige, die nicht abgezockt haben hart treffen. Aber anstatt sich einfach zu beschweren sollten die vielleicht schonmal anfangen sich den kommenden Gegebenheiten anzupassen. Ausserdem muss sich jeder andere Betrieb selbst um das Inkasso und die Rechnungsstellung kümmern.

Jetzt werden wahrscheinlich einige merken dass es keine gute Idee war das Problem die ganze Zeit zu ignorieren.

Ansonsten frage ich mich warum das Ganze erst so einen Wirbel verursachen musste bevor gehandelt wurde.
 
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