Erfahrung mit european e-shop

kpaul

Frisch registriert
Hallo!
Auf der Suche nach eine Klimaanlage bin ich auf http://www.europeaneshop.com gestoßen.
Hier gibt es gute Rabatte, wie überall für Klimaanlagen.
Aber irgendwie macht die Seite einen scam Eindruck auf mich.
Eine Suche brachte mir auch nichts.
Nun wollte ich Euch mal Fragen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Anbieter hat?

Gruß kpaul
 
Einer Seite, die anonym registriert ist, traue ich nicht von der Oberlippe bis zur Nasenspitze
whois schrieb:
Domain Name: EUROPEANESHOP.COM
Registry Domain ID: 1261024913_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.tucows.com
Registrar URL: http://tucowsdomains.com
Updated Date: 2018-09-20T08:06:45
Creation Date: 2007-10-07T19:05:40
Registrar Registration Expiration Date: 2019-10-07T19:05:40
Registrar: TUCOWS, INC.
Registrar IANA ID: 69
Reseller: Aruba S.p.A. - Servizio Aruba.it
Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited https://icann.org/epp#clientUpdateProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Contact Privacy Inc. Customer 0115914675
Registrant Organization: Contact Privacy Inc. Customer 0115914675
 
Und die zwei Erkenntnisse zu einer Firma >>> KO in der ersten Runde ...
Wer dann noch bestellt ist selber schuld
 
.
Rat an Jupp: Aufpassen es könnte mal ein Anwalt mit einer Abmahnung vorbeikommen, dehalb immer schön vorm Schreiben das Gehirn einschalten, dann kommt nicht so ein Unsinn raus.
Zur Information : Ich habe in der Zwischenzeit von der Firma 3 Anlagen gekauft. Mit einer vom Nachbarn sind es dann (für Jupp 3+1=4. ) zusammen 4 Bestellungen. Alle wurden ohne Probleme abgehandelt.
 
Und dann kommt da so einer vorbei und schreibt quasi übersetzt:
Ich bin doof, habe keine Ahnung und muss unbedingt unsinniges Geblubber loslassen.
Peinlich, wenn man nicht mal die deutschen Gesetze kennt.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, die nicht Abgemahnt werden kann?
 
Newbie gibt Oldtimer mit über 17j Erfahrung gute Ratschläge.
Wie hiess der andere Dampfplauderer der meinte Reducal wäre ein dummes Opfer?
Der Corona hat schon komische Symptome ...
@dem holländischen anonymen Clown - auf DIE Abmahnung sind wir aber sowas von gespannt ;)
 
Zurück
Oben