emule und die Dialer...

hamma einmal mehr gleichzeitig am gleichen thema gearbeitet. aber das zeigt ja wiederum, dass man nicht ganz so schlecht in der nachrichtenauswahl liegt :wink:

höchst interessant

wenn man bei denen durchs Forum saust findet man eine Stellungnahme vom Admin selbst zu den Dialern.
h**p://www.hilfe-forum.info/thread.php?threadid=9182&sid=1495af85b93ba3929b7f151ad0552324

wenn man auf die Idee kommt das dortige Forum nach dem Begriff "Dialer" absucht, passiert es unter Umständen (wenn man nicht eingelogged ist und zurück muß!), dass ein weiterer Dialer (allerdings ohne vorherige Nachfrage!!!) sich installieren will! <-- Da sollte man schnell sein und alle drei Fenster schließen ;)

Re: höchst interessant

mario (administrator): schrieb:
Ich geb dir vollkommen recht aber in dieser Frage bin ich im moment wirklich hilflos den ich habe einen Vertrag mit einen Werbeanbieter der bei meinen Seiten die popup einbindet dabei habe ich erotick akzeptiert und Dialer abgelehnt was mir auch garantiert wurde leider nur für das popup des werbeanbieters das fenster mit den dialer ist ein popup das durch durch ein weiteres popup geöfnet wird und somit leider rechtens wen ich den vertrag vorzeitig kündige ohne grund muss ich eine hohe vertragsstrafe zahlen und damit währe das Forum gestorben der Vertrag läuft leider noch 3 Monate.

Um längeres Suchen und Klicken auf den Seiten zu vermeiden!

Gruß
tf

*g*
mich würden mal die Einkommensstatistiken dieser Anbieter interessieren!
Bei den ganzen Links die der Herr hat (und die sind ja nicht nur unter dem emule-Vorwand), dürfte ja einiges zusammen kommen.
Müßte der Mann nicht normalerweise dem Markennamensinhaber (was für ein Wort, urgs) einen Teil abgeben?

Zurück
Oben