Empfindliche Frage

tuxedo

Mitglied
Hi!

Im DC-Forum hat jemand eine empfindliche Frage indirekt an Mainean gestellt. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Forumsbeitrag eines fremden Forums komplett zitieren darf, gebe ich den Beitrag nur inhaltlich wieder:

Jemand, der verärgert ist/war über eine Änderung am Layout des 1. Dialerfensters, stellte im Verlauf des Threads die Frage, wieso es nötig sei, dass MP immer noch Änderungen am Dialer und seinem Einwahlverhalten durchführe. Er war nämlich der Meinung, dass die Dialer von MP laut eigenen Angaben (www.rechtskonform.de) rechtskonform seien...

Wenn das mal keine empfindliche Frage ist... :holy:

Inhaltlich entnommen ist das aus:
www.dialercenter.de/showthread.php?threadid=885

Viele Grüße
Matthias

Der von Dir verlinkte Thread (nett...!) im DC ist wieder eine Diskussion im DC-Forum, die von meinem "Freund" angezettelt wurde ;)

was bezweckt er nur wieder???
Das hier wäre auch was für 'ne Signatur
"Ich dachte der Dialer von M*p* ist rechtskonform? (www.rechtsk*.de) Warum werden dann noch immer Änderungen am Dialer gemacht die das Einwahlverhalten beeinflussen ?"
Danke, H***
(der verlinkte thread ist auch für Freunde von Weihnachtsgrußkarten lesenswert)

Interessant auch die Mitteilung von "Berliner" es habe "einige wenige" gegeben die in - wohl nicht rechtskonformer Weise?- am Abbrechenbutton gemauschelt haben, was die RegTP nicht erfreute.

Teleton schrieb:
Interessant auch die Mitteilung von "Berliner" es habe "einige wenige" gegeben die in - wohl nicht rechtskonformer Weise?- am Abbrechenbutton gemauschelt haben, was die RegTP nicht erfreute.
Interessant finde ich, dass die RegTP die Kategorie "nicht erfreut" kennt und bewusste Unterschreitungen der Mindestanforderungen für die Kreativdrücker offensichtlich mit milden Ermahnungen abgetan werden.

Die RegTP hat auch einer Verantwortung den Verbrauchern gegenüber. Wenn Dialer die Mindestanforderungen unterschreiten, gehören diese ausgemustert und entregistriert. Nur das befördert den gewollten erzieherischen Effekt.

Dietmar Vill

dvill schrieb:
Die RegTP hat auch einer Verantwortung den Verbrauchern gegenüber. Wenn Dialer die Mindestanforderungen unterschreiten, gehören diese ausgemustert und entregistriert. Nur das befördert den gewollten erzieherischen Effekt.
Dietmar Vill
...und wer soll das kontrollieren? Wo muss die RegTP überhaupt offen legen, was sie tut und was sie NICHT tut? Das muss doch geregelt sein.

Zurück
Oben