Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal
das mit dem sperren der 0190-nummern kommt mir ohnehin äußerst seltsam vor. die telekom nimmt zwar gerne solche aufträge entgegen und kassiert brav die 7,73 € dafür, aber wenn ich gerne schriftlich hätte, welche präfixe denn nun gesperrt sind, dann kriege ich genau das nicht.werde ich dann trotzdem über eine solche weitervermittlung abgezockt und bin zahlungsunwillig, weil ich die nummern ja hatte sperren lassen, kann ich nicht mal das nachweisen...
das mit dem sperren der 0190-nummern kommt mir ohnehin äußerst seltsam vor. die telekom nimmt zwar gerne solche aufträge entgegen und kassiert brav die 7,73 € dafür, aber wenn ich gerne schriftlich hätte, welche präfixe denn nun gesperrt sind, dann kriege ich genau das nicht.
werde ich dann trotzdem über eine solche weitervermittlung abgezockt und bin zahlungsunwillig, weil ich die nummern ja hatte sperren lassen, kann ich nicht mal das nachweisen...