Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einschüchterungsfalle win-loads.net will per Google-Werbung den Wahl-O-Mat verkaufen
AW: Einschüchterungsfalle win-loads.net will per Google-Werbung den Wahl-O-Mat verkau
Die Website www.wahl-o-mat.de ist die Website der Bundeszentrale für politische Aufklärung und wird von vielen grossen Tageszeitungen unterstützt. Sie hat mit den hier geschilderten Vorgängen nicht das entfernteste zu tun. Was hier als Abofalle verkauft werden soll ist z.b. Wahlinfo2009 oder ähnlich benannte Imitate des Wahl-o-mat.
Habe gerade bei AOL die Werbung für den richtigen Wahl-o-mat gesehen und habe es interssehalber angeklickt. NMirgends ist eine Möglichleit der Eingabe persönlicher Daten.
Wenn ich aufgefordert werde bei so einfachden Dingen wie z.B. einer Umfrage meine persönlichen Daten anzugeben lasse ich die Finger davon und klicke es weg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.