Eine neue Masche den Tunneleffekt zu optimieren

webwatcher

Forenveteran
im Linkforum die ausführliche Beschreibung.
hier die "entschärfte" Version:
Ein neuer Versuch den Tunneleffekt zu optimieren: um den "Schock" des dritten Trauerfensters
zu minimieren, gleich vier Fenster im Trauerlook (beginnt schon auf der HP) mit "Bedienungsanleitung"
Um das Anwählprogramm zu aktivieren sind einige Sicherheitseingaben notwendig.
Dazu öffnen sich 3 Fenster, die jeweils bestätigt werden müssen:
Wieso müssen? kein Mensch muß müssen, außer auf dem stillen Örtchen...

der dazu gehörige Dialer
http://dialer.regtp.de/DialerAlleDaten.aspx?regdialer_id=1710225

Anhänge

• cliparts1_892.jpg
    cliparts1_892.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 345
  • cliparts_editiert.jpg
    cliparts_editiert.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 374
Teil 3 und 4

sowas nennt man aus der Not eine Tugend machen...

Anhänge

• cliparts3_167.jpg
    cliparts3_167.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 354
  • cliparts2_editiert.jpg
    cliparts2_editiert.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 374
Es gibt so wenig seriöse Anbieter, dass das Argument, man könnte wegen denen diesen
ganzen Müll nicht einfach abschaffen, blödes Blabla ist. Wenn die Politik dies seit Jahren aber
so sagt, unterstützen sie aktiv unseriöse Anbieter. Wenn eine Frau T*, Forumsmitglied hier,
so einen Dreck auf die Welt loslässt, ist das ok, wenn ich sie dafür als das bezeichnen würde,
was sie imho ist, brächte mich das in Gefahr, eine Anzeige wegen Beleidigung
zu kriegen. Das ist toll und freut mich, das ist Deutschland.

Aka-Aka schrieb:
Es gibt so wenig seriöse Anbieter, dass das Argument, man könnte wegen denen diesen
ganzen Müll nicht einfach abschaffen, blödes Blabla ist. Wenn die Politik dies seit Jahren aber
so sagt, unterstützen sie aktiv unseriöse Anbieter.

Dann müsste man diese Politiker gleich nach den Adressen dieser "seriösen" Seiten fragen. Aber außer einem "Ähmm......." würde man nicht viele Antworten bekommen.

Wie dem auch sei: Das Argument der Dialeranbieter "Der Kunde muss halt lesen können und sich alles genau ansehen", wenn es um die Preisauszeichnungen geht, fällt wieder einmal in sich zusammen.

Bei der großzügigen Hilfe, die die Optik bei diesen Dialern gewährt, wenn es um das "OK" oder "Ja" eintippen geht.

Gruß
Wembley

Zurück
Oben