Ebay Kleinanzeigen - Iban:GB83 REVO 0099 7088 3028 23 - Betrüger !

Hallo, haben einen gewissen

Nico Yannic Schürstedt Geld an
LT90 3250 0981 1750 4021
REVOLT21
überwiesen. (EBay Kleinanzeigen).
Mit Ausweiskopie. Ware kam nie an.
Hallo! Wir sind gerade an der Aufklärung dran, falls sie das hier lesen schreiben Sie mir bitte eine Email: Modedit: Adresse gelöscht

Wie beim Aufruf dieser Seiten vereinbart, gelten die Nutzungsbedingungen. Diese untersagen die Veröffentlichungen von Mailadressen.
Alles kann hier geschrieben werden und was nicht öffentlich geschrieben werden soll, kann unter angemeldeten Nutzern mit PN (Private Nachrichten) ausgetauscht werden. BT/MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melden sie sich an und legitimieren sie sich bei dem Seitenbetreiber.


An alle: Die Mailadresse ist völlig anonym. Meiden sie jeglichen Kontakt!
Modhinweis: Mailadresse wurde im Beitrag davor bereits gelöscht. BT/MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, haben einen gewissen

Nico Yannic Schürstedt Geld an
LT90 3250 0981 1750 4021
REVOLT21
überwiesen. (EBay Kleinanzeigen).
Mit Ausweiskopie. Ware kam nie an.
Nico Schürstedt ist wieder aktiv. Möchte mir eine Gitarre verkaufen. Hab mir aber angewöhnt vorher immer zu googeln. Danke für den Hinweis an das Forum.
 
Hallo zusammen!

Ich habe vorhin ebenfalls eine Nachricht von Nico Schürstedt, auf eine Gesucht-Anzeige von mir, erhalten.
 
Zurück
Oben