EBAY-Händler nennt mich als Versender

C

Chum

Habe gestern ein Schreiben mit Androhung einer Anzeige erhalten, eine Dame hat angeblich Waren im November 2008 bei EBAY bestellt und Ihr gegenüber - nach mehreren Mahnungen - geäußert, dass ich für Ihn den Versand der Waren vornehmen würde.

Wie verhalte ich mich in soeinem Fall ? (Wollte zuerst einen Brief schreiben mit Klärung, hatte jedoch bei der Dame angerufen und ein altes Mütterchen hat sich dort gemeldet die von nichts wusste)

Habe noch nie bei EBAY eingekauft / verkauft und kenne den angeblichen Verkäufer gar nicht.

Habe bisher nicht reagiert, da mir dies dan doch komisch vorgekommen ist. Gibt es irgendeine neue Masche in der Leute versuchen die Briefbögen inkl. Unterschriften zu bekommen ?

Danke für Info

AW: EBAY-Händler nennt mich als Versender

Vielleicht ist die genannte Dame auch auf einen Betrüger hereingefallen. Vielleicht aber auch ne neue Masche, wer weiss?
Ich würde der Sache gelassen entgegen sehen. Kann ja jeder behaupten, das ich zum Versand von irgendwelchen Waren verpflichtet wäre.
Soll ja auch Leute geben, die andere dafür verantwortlich machen, dass sie ihren Laptop selber kaputtgemacht haben:
Quad - ATV Bodensee Forum :: Signatur löste Schadensanzeige bei mir aus....unglaublich
:-D :-D

Zurück
Oben