***.easy-coupon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hege93

Frisch registriert
Hallo Forenmitglieder!

In meinem vorherigen Thema vente-prviee.com habe ich geschildert, dass sich jemand unter meinem Namen angemeldet hat.

Jetzt ist das selbe in Grün passiert, bei ***.easy-coupon.de unter der Emailadresse [...] !

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Soll ich Strafanzeige stellen? Oder ist jemandem Bekannt, dass diese Firma einfach Leute anschreibt, sie haben sich angemeldet ohne, dass es wirklich so ist?

Gruß,

Hege

[Fremde Mailadresse entfernt. (bh)]

AW: ***.easy-coupon.de

ok, dann werd ich mich mal ins nächste Polizeirevier aufmachen...
Ich habe mich dann doch dazu entschieden, abzuwarten und die nächste Polizeidienststelle nicht auzusuchen. Man kann das auch ohne Dienststelle regeln, dachte ich...

Habe stattdessen ne Mail an die geschrieben!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am 27.1.07 habe ich von der Emailadresse [email protected] eine Email erhalten, die mich informieren sollte, dass ich mich auf Ihrer Seite w*w.easy-coupon.de für ein Gewinnspiel angemeldet habe.

Diesbezüglich möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Anmeldung nicht von mir, sondern von einer anderen Person, die in meinem Namen gehandelt hat, getätigt wurde!

Ich bitte Sie deshalb um die sofortige Herausgabe der IP, unter der sich diese Person unter meinem Namen angemeldet hat, um gegebenenfalls Strafanzeige zu stellen.

Ferner fordere ich Sie dazu auf, dass sie die Anmeldung mit sofortiger Wirkung rückgängig machen, ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Anwalt hinzu zu ziehen.

Ich bitte Sie um eine Lesebestätigung dieser Email. Sollte diese in absehbarer Zeit nicht bei mir eingehen, so werde ich einen Anwalt einschalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mein Name

Dann kam zurück:

Sehr geehrter Herr H.

die Firma adpepper integriert Werbemittel für unser Gewinnspiel auf verschiedenen Internetseiten und erfasst die persönlichen Daten der Teilnehmer. Diese Daten erhalten wir von adpepper, eine Übermittlung der IP-Adresse an uns findet dabei jedoch nicht statt. Diesbezüglich muss ich Sie leider bitten, sich direkt an adpepper zu wenden.

Kontaktinformationen:
ad pepper media International N.V.
Frankenstraße 150 C
FrankenCampus
90461 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 911/ 92 90 57-0
Fax: +49 (0) 911/ 92 90 57-157
Email: [email protected]
w*w.adpepper.com

Ihre E-Mail-Adresse [......] habe ich auf unsere Blacklist aufgenommen. Somit ist sichergestellt, dass Sie von uns keine werblichen E-Mails erhalten. Zusätzlich habe ich Ihre Nachricht an unseren Database Manager weitergeleitet, der Ihre postalische Adresse und alle restlichen persönlichen Daten sperren wird.

Nochmals sorry, dass ich nicht mehr für Sie machen kann. Zu weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße aus Langen

[ edit]
Manager Media Technology

Und was lernen wir daraus? Man muss nicht gleich zur nächsten Dienststelle rennen, sondern freundliches Drohen hilft auch :D

Mit Grüßen,

euer Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben