Dümmer geht immer

dvill

Aktiv
Die schwachsinnigen Ich-drohe-dir-bis-du-zahlst-Inkassoschreiben geben viel Anlass zur Heiterkeit, wenn auch die Tatsache, dass sie unverändert seit Jahren wirksam sind, große Vermögen in kurzer Zeit für lächerliche "Gegenwerte" zu erwirtschaften, ein Trauerspiel ist.

Man könnte mal ein "Best-of" für die Nachwelt sammeln. Mein aktueller Favorit für eine Top-Platzierung in der Kategorie "Gewollt, aber nicht gekonnt" wäre

"Der erwirkte Vollstreckungstitel ist dann 30 Tage lang gültig."
 
AW: Dümmer geht immer

Das Pamphlet hat sich auch die Anwartschaft auf den Gesamtkunstpreis unter den schwachsinigen
Drohschreiben erarbeitet.
Ein weiteres Highlight aus dem Müllschreiben:
Andernfalls erfolgt die umgehende Einleitung des gerichtlichen
Mahnbescheidsverfahren mit anschließender Vollstreckung!
 
AW: Dümmer geht immer

Ein weiteres Highlight aus dem Müllschreiben:
Zitat von :
Andernfalls erfolgt die umgehende Einleitung des gerichtlichen
Mahnbescheidsverfahren mit anschließender Vollstreckung!
Wow! das toppt sogar noch BH vom Inkassodezernat. :eek:
Die ultimative Steigerung wäre wohl:
Zahlen Sie bis spätestens übermorgen. Andernfalls sucht Sie unser Vollstreckungsdienst auf, um geeignete Teile Ihres Hausrates zwecks Ausgleichs unserer Forderung zu beschlagnahmen.
Sollte der Vollstreckungsdienst gezwungen sein, sich unter Zuhilfenahme geeigneter Werkzeuge Zutritt zu Ihrer Wohnung zu verschaffen, erhöht sich unsere Forderung um eine vollstreckungsdienstliche Erschwerniszulage i.H.v. EUR 89.95.
 
AW: Dümmer geht immer

Sollte der Vollstreckungsdienst gezwungen sein, sich unter Zuhilfenahme geeigneter Werkzeuge Zutritt zu Ihrer Wohnung zu verschaffen, erhöht sich unsere Forderung um eine vollstreckungsdienstliche Erschwerniszulage i.H.v. EUR 89.95.
Nicht dass sich jetzt diese Sinnlos Inkassos diesen Satz zu eigen mache und in die Mahnschreiben einarbeiten. :scherzkeks:Ich würde jetzt aufpassen und wenn diese Zeile erscheint, auf das Urheberrecht aufmerksam machen und Gebühren verlangen. :splat::bandit
 
Zurück
Oben