dtms / Intrum

klappstuhl

Frisch registriert
Möchte jemand wissen, wie die Sache weitergeht? Ich finde leider nicht mehr den "Anschluss"!!??
:(

Nun ja, habe der RegTP meinen Fall geschildert, 0190 - Nr. Einwahl am 25.03.04, Forderung durch nexnet "aus abgetretenem Recht" dann durch intrum "im Auftrag von dtms" (aus rückübertragenem Recht, nehme ich an :wink: ), auch mitgeteilt, dass ich dtms gem. § 16 TKV zur Übersendung des Prüfprotokolls aufforderte und diesen den schwarzen Peter an intrum weitergegeben haben ("..teilen mit, dass wir Ihre Anfrage an unser Inkassounternehmen, Intrum Justitia, zur Prüfung und abschließenden Beantwortung weitergeleitet haben.")

Heute teilt mir die RegTP mit:

"Beiliegende Ausdrucke aus unserer Dialer - Datenbank belegen, dass unter dieser Rufnummer kein Dialer registriert ist. Auch ein Zuteilungsinhaber ist bei uns nicht registriert." :o

Ich meine aber, diese Rufnummer schon einmal im Zusammenhang mit der Interfun erwähnt gesehen zu haben, bin mir da allerdings nicht völlig sicher. Da die Interfun - Nummern soweit ich weiß von der RegTP alle abgeschaltet worden sind, könnte es sein, dass die Nummer ohne Registrierung wiederbelebt worden ist?

Ach ja, Intrum hat sich auf meine Beschwerde bei dem Bundesverband Deutscher Rechtsbeistände e.V. , Bonn, hin tatsächlich geäußert, leider nicht zur Sache. :steinigung:

klappstuhl schrieb:
Möchte jemand wissen, wie die Sache weitergeht? Ich finde leider nicht mehr den "Anschluss"!!??

Meinst Du den Anschluss an diesen Thread?

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=6772

Ja, sicher würden viele gerne wissen, wie es weitergeht. Dann häng doch mal Dein Posting an den (oben genannten) Thread dran, um den Zusammenhang zu wahren. Bitte kurze PN, wenn geschehen, und dann wird dieser Thread gelöscht.

Zurück
Oben