DSO Exploit --- Dialer????

A

Anonymous

Hallo,

jedes Mal wenn ich das Programm "Spybot - Search and Destroy" laufen lasse, findet es das Problem DSO Expoit. Handelt es sich hierbei um irgendeine Art von Dialer? Wenn nein, was ist es dann?

Nach einer ganzen Menge Ärger und Geld, hoffe ich, dass dies nicht der Fall ist...

Bitte um Hilfe für einen kompletten Laien.

Danke,

Jesusfreak

Hallo Jesusfreak,

wenn Du auf den entsprechenden Eintrag clickst, kannst Du u.U.Zusatzinfos zum gefundenen Problem einsehen. Poste die mal hier.

Gruß
Gluko

Hallo Dotshead,

danke für den Tip...

Was ich nicht verstehe, ich gehe nie mit dem Internet Explorer ins Netz, sondern mit Mozilla...???

Gruß,

Jesusfreak

dotshead schrieb:

Der link TX-Version unter

DSO Exploit [Link]
bei dem DSO Exploit handelt es sich um eine Sicherheitslücke im Internet Explorer , diese betrifft auch Outlook und Outlook Express. Microsoft hat diese Sicherheitslücke bereits mit einem Sicherheitsupdate für den Internet Explorer behoben (updaten falls noch nicht geschehen).
Spybot S&D 1.3 macht leider beim entfernen dieser Sicherheitslücke einen falschen Eintrag wodurch Spybot diesen DSO Exploit immer wieder findet. Dieses wird mit einem baldigen Update von Spybot S&D behoben werden. Der DSO Exploit stellt aber keine Gefahr mehr da wenn die Microsoft Sicherheitsupdates installiert sind, auch wenn Spybot die DSO Exploit Einträge noch findet.
Das Main Update ist mittlerweile schon als TX-Version verfügbar.
Laden Sie diese Datei herunter, führen sie aus und wählen die den Spybot-S&D-Ordner für die Installation. Dann starten Sie den Computer neu, öffnen Spybot-S&D und führen eine Suche durch. Beheben Sie nun die DSO Exploits. In zukünftigen Suchen sollten diese nicht wieder erkannt werden.
Eine Anleitung (jedoch in englisch) zu einer manuellen Lösung finden Sie hier, bis das Update veröffentlicht wird.

scheint nicht zu funktionieren.

Zurück
Oben