DSL-Flatrate wird teurer

A

Anonymous

noch was ärgerliches die kostet nun 30 Europlus 20 Euro DSl Anschluß


Habt ihr eine gute Alternative?

Hat jemand schonmal was von einsundeins gehört?
 
@Frank


hört sich gut an

und ist das auf 1 Jahr odre kann man das normal kündigen?

und hat man auch wie bei t-onlien einen Überblick über Einzelverbindungen und so?
 
nach dem 1&1-angebot hatte ich mich im letzten jahr zuletzt umgeschaut, aber bevor ich es schaffte, bei t-online wirksam zu kündigen, hatten die ihre billigere flatrate schon aus dem programm genommen.

ich weiß nicht, wie es in den neuen t-online agb ausschaut, aber da gab es doch mal einen pc-schutzbrief mitsamt der t-online flatrate. wegen des tollen services hatte ich auch mit dem gedanken gespielt, den provider zu wechseln, allerdings wurde mir da das dsl-modem von der telekom übereignet. vorher hat das teil bei mir zweimal den dienst versagt und wurde von der telekom innerhalb kürzester zeit und weil ja abschluss des telekom-netzes, ohne zusätzliche kosten ausgetauscht. inzwischen gehört das ding aber mir und wenn was dran sein sollte, müsste ich selbst zahlen. deswegen hatte ich mich damals dafür entschieden, bei t-online zu bleiben, weil es unter diesem gesichtspunkt nichts vergleichbares gab...
 
Ich glaub es sind 3 Monate Mindestlaufzeit bei 1&1.
Bei T-Online ist der PC-Schutzbrief wohl abgelaufen. Der halt nur 1 Jahr und wurde von T-online nicht verlängert.


Gruss Frank
 
@frank:
ich hatte auch keine echte hoffnung, so etwas bei t-online jemals in anspruch nehmen zu können. ich hatte letztes jahr 3x gekündigt, zuletzt fristgerecht per einschreiben mit rückschein, weil empfangsbedürftige willenserklärung. darauf wurde ich sogar vom t-online-service zurückgerufen: eine junge frau fragte mich, ob ich mit t-online nicht mehr zufrieden sei und versprach mir eine schriftliche bestätigung meiner kündigung zuzusenden. ich surfe immer noch über denselben account und bezahle ihn auch...

riesenservice...
 
1und1

@Frank und an alle anderen

Hallo..... also ich würde gerne zu 1und1 wechseln , hab aber noch ein paar fragen an euch

1) Bei t-online kann man doch neuerdings mit 5 Tagen kündigen?

2) 1und1 kann man soweit ich weiss 1 monat vorher kündigen?

3) ich habe ja immer schis, daß jemand auf meine Kosten surft.
Bei einsundeins rechnen die auch anschlußunabhängig ab.
Kann man bei 1und1 so wie bei t-online immer aktuell seinen Einzelverbindungsnachweis sehen oder erst am Monatsende?
Sind sog. mehrfacheinwahlen dort möglich?

Würde mich freuen, wenn sich jemand da auskennt... :)
 
Hi Mattes,

das kann ich Dir auch nicht sagen, schlürf doch mal auf der Homepage von 1&1 vorbei, da sollte was zu finden sein.
Ich weiss nur, bestellt bei 1&1, pünktlich geliefert, Telekom zusammengeschissen, weil zu dusselig, den DSL-Anschluss korrekt zu installieren, eingewählt, fertich - funzt.


Gruss Frank
 
Hallo,

ich kann die Flat von 1&1 nur empfehlen. Kostet unbegrenzt 29,90 aber unter 100 Stunden nur die Hälfte. Ganz einfache Installation. Die Nutzungszeiten werden eingeblendet.
 
Ich denke mal, dass auch hier eine deutliche Preissteigerung kommen wird.
Auch meine T-DSL-Flat wird sicherlich im Laufe von 2003-2004 teurer.

ps. Ich habe den Strang jetzt mal verschoben (hat mit "Dialer" nicht viel zu tun).
 
Hi,

S+P hat seine 1500 DSL-Flat auch im Preis "korrigiert". Anstatt 49 € ab Januar 79 €, für Bestandskunden gilt die Änderung erst ab März 03.

Am Telefon hört man nun, dass die Mischkalkulation nicht aufgegangen wäre. Das ist lächerlich. S+P richtet sich an Firmenkunden, lässt sogar explizit bei o.g. Tarif die Mehrplatznutzung zu. Dass hier ein hoher Traffic aufkommt sollte eigentlich klar sein.

So lange mein T-Online Flat noch so "billig" ist wie jetzt werd ich nieeee kündigen :D
 
EUR 79,- sind für eine 1500-Flat sicher auch nicht zu teuer.
Man darf sich aber auch nicht wundern wenn man eine netzwerkfähige Flatrate verkauft und diese dann ausgiebig im Netzwerk genutzt wird...
 
Zurück
Oben