Wolff16244
Frisch registriert
Ich habe die Diskussionen aufmerksam gelesen, in der Hoffnung eine Lösung für folgendes Problem zu finden: Habe mir gestern einen Dialer eingefangen (bei mir läuft nur DSL), der die alte DSL-Verbindung in "DSL_Old" umbenennt und gleichzeitig eine Verbidnung "DSL" installiert (diese ist natürlich als Standardverbindung für IE und Outlook definiert. Der Verbindungsaufbau erfolgt mit der neuen "Dialer"-DSL-Verbindung über eine 0088213888502. Als erster Versuch meinerseits: DSL-Treiber deinstalliert, neu installiert, neue DSL-Verbindung eingerichtet (Rufnummer 1). Ging auch ein Weilchen. Neuerliche Kontrolle nach wenigen Minuten ergab, daß ich wieder eine "DSL_Old" UND eine (wieder gebührenpflichtige) DSL-Verbindung auf dem Rechner hatte.
Bin nun ratlos, wie ich weiter verfahren soll, um dieses "Ding" wieder loszuwerden. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Damit ist aber eindeutig: nur DSL auf dem Rechner hilft auch nicht mehr gegen Dialer, die Zeiten sind offensichtlich vorbei.
Bin nun ratlos, wie ich weiter verfahren soll, um dieses "Ding" wieder loszuwerden. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Damit ist aber eindeutig: nur DSL auf dem Rechner hilft auch nicht mehr gegen Dialer, die Zeiten sind offensichtlich vorbei.