hallo,
ich benötige auch mal eure hilfe. dummerweise bin ich auch darauf hereingefallen und bango.com bucht schon seit mehreren monaten von meinem 02 konto ab, ohne das ich es bewusst mitbekommen habe, da ich mit meinem handy nicht bewusst ins internet gehe und deshalb auch meine onlinerechnungen nicht genau studiert, sondern nur überflogen habe... die haben sich also irgendwie auf mein handy geschlichen, wie auch immer das geht.
ich habe nun dorthin eine email hingeschickt, dass sie es sofort unterlassen sollen und mir mein geld zurück überweisen soll und ich sonst rechtliche schritte einleiten werde...
es kommt keine reaktion. was soll ich als nächstes tun, wie komm ich da raus, wie an mein geld und wer hat erfahrungen mit dieser abzocke?
sowas macht mich mehr als wütend und ich schalte nur meinen anwalt noch nicht ein, da ich einen selbstanteil von 300,- zahlen muss. aber wenn die nicht reagieren, dann werde ich es natürlich tun müssen.
hab jetzt erstmal den drittanbieter sperren lassen, können die dann jetzt ab sofort nicht mehr abbuchen?