download abzocke ??

A

Anonymous

:o hallo erstmal. muss ich für den sog. kostenlosen download von kazaa und co. geld zahlen...ich hab da den login-assistenen mit " OK " bestätigt und jetzt weis ich nicht wie oft bis ich gemerkt habe das da irgendetwas mit anbieterinfo und aus dem deut. festnetz 29.99Eu!!!! ich bin wirklich ratlos kann mir jemand HELFEN... das ich mein gewissen stillen kann!!!??? :o

jang&fresh schrieb:
:o hallo erstmal. muss ich für den sog. kostenlosen download von kazaa und co. geld zahlen..
Nein, die downloads von Kazaa und co sind kostenlos zu bekommen.
.ich hab da den login-assistenen mit " OK " bestätigt und jetzt weis ich nicht wie oft bis ich gemerkt habe das da irgendetwas mit anbieterinfo und aus dem deut. festnetz 29.99Eu!!!! ich bin wirklich ratlos kann mir jemand HELFEN... das ich mein gewissen stillen kann!!!??? :o

Da hast du nicht den kazaa und co download angewählt, sondern jemanden der sich für "Infos" bezahlen lassen will, und dir einen Dialer verpassen möchte. Ob die Infos tatsächlich die 29,95 Euronen wert sind, bezweifel ich stark, da kazaa und co auch ohne die Infos bedienbar ist.

Zunächst mal habe ich den Eindruck, dass es höchstwahrscheinlich schon zu einer Einwahl gekommen ist. Wenn j&f bereits etliche Male einen Login-Assistenten mit OK bestätigt hat, dann dürfte darunter sicher auch das eine oder andere Mal die Bestätigung der Einwahl gewesen sein.
Unter diesen Umständen gilt es nun, die Rand- und Rahmenbedingungen zu ermitteln. Welche URL (bitte nicht hier posten, sondern nach Anmeldung im Linkforum oder per PN an einen der Moderatoren!!!), welcher Dialer mit welcher Nummer und Registrierung ...blabla... Und: war überhaupt eine Einwahl möglich? Sprich: Wählverbindung via Analog-/ISDN-Modem oder DSL?

Vorab stelle ich aber schon mal in den Raum, dass es sich hier wahrscheinlich um ein "Angebot" handelt, dass von seiner Machart her immer wieder gern von unbedarften oder unerfahrenen, meist jugendlichen Usern genommen ist, aber sich insgesamt wahrscheinlich an die gesetzlichen Vorgaben hält, wenngleich auch mit einer Wanderung auf einem sehr schmalen Grat verbunden.

Wie j&f schon schrieb, war da ja wohl ein Hinweis auf anstehende Kosten. Ich nehme mal an, das dieser im letzten OK-Fenster vor der Einwahl kam. Insgesamt sind das aber - mangels Info - ausschließlich Vermutungen, auf die ich nicht weiter aufbauen will. Das vielfache Wiederholen von "vielleicht, höchstwahrscheinlich, eventuell, möglicherweise" ist mir dann doch etwas zu aufwändig, um am Ende vielleicht, höchstwahrscheinlich, eventuell, möglicherweise alles revidieren zu müssen :wink:

Kleine Randbemerkung an j&f:
Ist Dir aufgefallen, dass erst nach rund 5 Stunden eine Antwort auf Dein Posting kam? Das war wenige Minuten, nachdem ich das Outfit Deines in agressivem Rot geschriebenen Postings mal etwas neutraler gestaltet habe. Mit auffälligen Stilelementen erhöhst Du mit Sicherheit nicht die Priorität Deines Problems. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn Du erweckst den Eindruck, vordrängeln zu wollen. Und das strafen viele mit schlichtem Ignorieren.

download abzocke durch "OK" Tippfenster

:wink: na dann bedanke ich mich mal für die eine oder andere meinung/bemerkung! ich werde auf jeden fall, die eventuell auf mich kommende rechnung der teueren abzockenummern, nicht zahlen...ich werde einfach mal abwarten müssen bis die nächste t-kom rechnung im briefkasten ist! schützt eigentlich ein dsl-splitter bei einer analogen verbindung...habe einen neuen rechner geholt vaio rz504 mit firewall etc. !! ich bin so sauer auf mich, da ich die beschissenen kazaa downloads mit plötzlich auftretenden Login-Assistenten mit "OK" bestätigt habe!!! nun hab ich ja die nr. der diensteanbieter mit der hoffnung doch noch mit glück aus dieser sache rauszukommen!!! danke für jede meinung und RATSCHLÄGE p.s.: HAT JMD DAS GLEICHE PROBLEM!!!! :wink:

Downloadabzocke

Seiten wie kaaza. oder kazaa. versehen mit einem de führen nicht zum Original sondern zu Seiten die mit einem Intexusdialer versehen sind.

So wird es passiert sein.....

sicherer kazaa download wie ??

kann mir jmd eine seite sagen in der ich problemlos zum download von kazaalite komme ????

kann mir jmd eine seite sagen in der ich problemlos zum download von kazaalite komme ????
Geh z.B. auf die Internetseite der PC-Zeitschrift deines Vertrauens (pcwelt.de o.ä.). Findest du dann entweder in den Top-Download-Übersichten oder per Suchfunktion.

Re: sicherer kazaa download wie ??

jang&fresh schrieb:
:banned:
Nee, wird hier nichts werden! Und auch die PC-Zeitschriften werden sich an kazaalite-Links nicht die Finger verbrennen. Sharman Networks, der eigentliche Macher von Kazaa, hielt seinerzeit (2003) absolut nichts von der Idee des werbe- und spywarefreien Filesharings auf seiner Welle :motz: und hat wohl das Seine getan, um kazaalite niederzumachen :bang: . Da wirst Du mit dem Suchbegriff in Google beispielsweise den Kommentar in der Fußzeile ernten, dass diverse Ergebnisse ausgefiltert wurden :stumm: .
Google schrieb:
Aufgrund einer Klage, die sich auf den Digital Millennium Copyright Act bezieht, haben wir X Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt...
Zitieren kann man dann auch den Anspruch von Sharman, dem Google damit Rechnung trägt:
September 12, 2003

Sender Information:
Sharman Networks, Ltd. (KaZaA)
Sent by: [Private]
Stubbs Alderton & Markiles, LLP
Encino, CA, 91436, USA

Recipient Information:
[Private]
Google, Inc.
Mountain View, CA, 94043, USA

Sent via: FedEx and Email
Re: Notice of Copyright Infringement

September 22, 2003

VIA FEDERAL EXPRESS AND EMAIL

Google, Inc.
[Private]
Mountain View, California 94043
[Private]

RE: NOTICE OF COPYRIGHT INFRINGEMENT

Ladies and Gentlemen:

We act on behalf of Sharman Networks, Ltd. (the "Owner").

As required under Sections 512(c)(3) and 512(d)(3) of the Digital Millennium Copyright Act (17 U.S.C. §§512(c)(3) and 512(d)(3)), we are instructed to place you on notice that:

1. The Owner is the exclusive owner of the copyrights in and to the Kazaa Media Desktop software, the kazaa.com website and the text, artwork, logos and photographs appearing therein (singly and collectively, the "Kazaa Material"); and

2. Utilizing the search query, "kazaa," at www.google.com, the following search results and sponsored links (the "Infringing Material") contain unauthorized copies of the Kazaa Material or unauthorized derivative works of the Kazaa Material which infringe the Kazaa Material and the exclusive rights of the Owner:

a. ...
b. ...
c. ...
d. ...
e. ...
f. ...
g. ...
h. ...
i. ...
j. ...
k. ...
1. ...
m. ...
n. ...
o. ...

Please immediately remove or disable all access to the Infringing Material.

I have a good faith belief that the use of the Infringing Material is not authorized by the Owner, its agents or the law. The information in this Notice of Copyright Infringement is accurate and under penalty of perjury, I am authorized to act on behalf of the Owner,

Should you require any further information regarding this matter, please contact me at the address, telephone number or email address indicated below:

Stubbs Alderton & Markiles, LLP
[Private]
Encino, California 91436
[Private]
[Private]

Very truly yours,
[Private]
Und nun suchst Du ausgerechnet in diesem Forum nach Links zu kazaalite? Neenee, mein Lieber, is' nich'! Wir werden hier mit Sicherheit nicht für Google in die Bresche springen und Links veröffentlichen, die Urheberrechte missachten.

kazaalite hat sich seinerzeit einen (sehr guten) Ruf in der Filesharing-Szene erworben. Und zwar derart, dass es auch noch heute ein stehender Begriff ist. Dieses Licht hat etliche Motten angezogen, um mit diesem Begriff und der Naivität derer, die es haben wollen, Kasse zu machen. Das hast auch Du schon zu spüren bekommen und ich denke, dass Du noch einige weitere Tiefschläge zu erwarten hättest, seien es nun Dialer (durchaus auch fiesester Art, die mit der Registrierung bei der RegTP so gar nichts am Hut haben!!), Spyware, Viren...und...und...und! Also, Finger wech!

Ach ja - apropos Finger: Der erhobene Zeigefinger soll dann auch noch kommen: Filesharing ist nicht illegal, aber - wollen wir mal ehrlich sein - worauf läuft es letztendlich hinaus? Downloads urheberrechtlich geschützten Materials! Wer nun meint, sich in einer vermeintlichen Anonymität des INets :unbekannt: verstecken zu können, der irrt. Sooo anonym, wie viele meinen, ist man nicht. Spätestens, wenn Rechteinhaber Ermittlungsbehörden :lupe: eingeschalten, ist es vorbei mit der Anonymität. Dein Provider wird sich in dem Falle recht auskunftsfreudig zeigen und Du hast die Pappnase auf. Sicher gibt es Möglichkeiten, sich zu tarnen, aber das ist dann wohl eher etwas für "Profis", die sich nicht mit Problemen bei der Suche nach kazaalite aufhalten müssen.

also...ich versteh nur eins nicht -wieso bist du so geil nach dir -dino!! ansonsten bin ich davon überzeugt das viele sehr viele normalos kazaalite dheim in ihren pcs habn... :dafuer:
-ohne daran zu zweifeln finde ich das produkt kazaalite viel besser als das orginal!! jetzt wirst du mir wahrscheinlich erklären wollen, dass ich doch zu musicload.de oder irgendeine musikbörse anklicken soll denn die, die schon genug an den programmen verdienen sollen auch noch für diverse lieder abkassieren :abgelehnt: -ich bin zwar neu im netz doch fehler macht jeder! meine t-rechnung war nicht erschreckend eher angenehm
-soweit mit den dialern und deren fiesse spiele, die sie treibn und erwischt hats mich doch nicht -... schönen tag noch alles zusammen ... achja und vielen dank wegen dem tipp: pcwelt.de
mal was trinken wär nicht schlecht -ganzen tag vorm pc is halt auch nich so das gelbe vm ei... :roll:

Anonymous schrieb:
-ohne daran zu zweifeln finde ich das produkt kazaalite viel besser als das orginal!
Du weißt aber schon, dass dann auch Du Dich in Sachen Verstößen gegen das UrhrG ziemlich verdächtig machst:
  • - man bedient sich einer illegalen Vorlage (unerlaubte Vervielfältigung) und
    - gleichzeitiges, illegales zur Verfügung stellen von urheberrechtlich geschützten Dateien
Anonymous schrieb:
-ich bin zwar neu im netz doch fehler macht jeder!
... und manche sind strafbar, da nützt auch Unwissenheit nichts!

Zurück
Oben