Domain weg / Dialeranbieter

A

Anonymous

Mir ist folgendes passiert: Ich habe eine Domain, die beim Providerwechsel für einige Minuten herrenlos war, an eine Domain-Grabber-Firma (Dom.Li Ltd.) verloren. Rechtlich sind die sicher im Recht, da sie eben in der Zeit die Domain registriert haben. Aber es ist so:

1.) Sitzt die Firma im Ausland, der deutsche Admin C existiert nicht.
2.) Ist diese Firma bekannt. Sie wird in nächster Zeit wohl eine Dialerseite aus meiner schönen Domain machen.

Nun meine Frage: Habe ich irgendwie die Möglichkeit gegen die vorzugehen? Kann man so Dialerseiten nicht irgendwo anzeigen, die dann die Löschung der Domain erzwingen können? Kann Denic da nicht irgendwas machen?

Vielen Dank

Übrigens hat sich ein Webmaster besagter Firma bei mir vor ein paar Tagen beschwert. Es "nerve", wenn immer wieder bei der Denic gepetzt werde. Was das denn solle?

Tja, was wohl? :wink: 0:-)

Die PN wurde vom neuen "Rookie" versandt, nur das Posting kam wieder als "Gast" :wink:
(P.S. Es gibt auch eine Antwort-PN, also nochmal anmelden.)

dom.li

Hallo,

ich komme auf die fa. dom.li ltd zurück.
ich habe es inzwischen schriftlich:
diese firma existiert nicht!.
ein schreiben des grundbuch- und öffentlichkeitsregisteramtes des fürstentums liechtenstein bestätigt es mir. wer eine kopie haben möchte, bitte melden.
auch diesen [editiert] aus koblenz, der als admin-c fungiert, ist keine natürliche person. auch der melderegisterauszug hat ergeben, es gab und gibt keine person mit diesen namen! (kann auch in kopie von mir abgefordert werden.)
personen oder firmen, die nicht existieren können aber auch keine rechtsgeschäfte eingehen, somit sind eigentlich alle denic-einträge für diese firma rechtsunwirksam.

gruss thomas

das Studium der NUb ist angesagt
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#10
"Als persönliche Daten in diesem Sinne gilt auch das Ergebnis von whois-Abfragen."
Was da steht und ob das stimmt, ist völlig irrelevant, Denic verbietet die öffentliche Weitergabe von Daten
modaction

Zurück
Oben