A
Anonymous
hi ich muss dringend wissen wie man den Domaininhaber einer tv. Domain raus bekommt. Auf der Seite ist kein Impressum. GANZ WICHTIG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.tv (Tuvalu) steht als Domain-Endung für "TeleVision". .tv-Domains sind daher besonders gut geeignet für Fernsehsender, TV-Produktionen und für alle Unternehmen im Medien-Bereich. Prominente Beispiele für "aktive" .tv-Domains sind etwa viva.tv, mtv.tv oder chip.tv.
nach meinen Erfahrungen sind das die ganz großen Ausnahmen. Die überwältigende Mehrzahl der *.tv.tv (Tuvalu) steht als Domain-Endung für "TeleVision". .tv-Domains sind daher besonders gut geeignet für Fernsehsender, TV-Produktionen und für alle Unternehmen im Medien-Bereich. Prominente Beispiele für "aktive" .tv-Domains sind etwa viva.tv, mtv.tv oder chip.tv.
War ja auch mal so zur Orientierung für den Fragesteller.Captain Picard schrieb:sind das die ganz großen Ausnahmen.
Dann schreibe mal nur den Namen hier her, ohne www und ohne die Endung.Anonymous schrieb:klappte leider nicht.
- und für tv-Endungen? Gilt das Stammesrecht von Tuvalu?Da The .tv Corporation jetzt eine offene Whois Datenbank anbietet, wieviel Datenschutz kann ich erwarten? Für unsere .cc, .biz und .info Kunden folgen wir den von der ICANN vorgegebenen Richtlinien für Whois Veröffentlichungen. Diese Whois-Veröffentlichung schließt die Information von Admin-C und Tech-C aller .cc, .biz und .info Domains ein.
An wen wende ich mich, wenn ich mich für einen Web-Hosting-Dienst anmelden möchte?
Die .tv Corporation bietet selber kein Web Hosting an, aber wir können Ihnen empfehlen sich an www.***.de zu wenden. Dieser Anbieter ist sehr zuverlässig und preiswert. Sie können Ihre .tv Domain ab dem Visitenkartenpaket dort hosten lassen. Schon für 30,60 Euro im Jahr erhalten Sie 10 MB Webspace, 10 POP Email Konten und vieles weitere. Wenn Sie also Ihre .tv Adresse nutzen möchten, wenden Sie sich an tv@***.de oder 07771-917***
)"Der Registrar von .tv bietet keinen direkt zugänglichen whois-Server. Bitte klicken Sie auf diesen Link."
Anonymous schrieb:hi ich muss dringend wissen wie man den Domaininhaber raus bekommt ...
TransLease International Ltd.
71 Amiens Street
Dublin, Dublin 1