Dll Probleme pls Help

Kazuya

Frisch registriert
Hallo Community

ich habe folgende probleme beim systemstart







magicalsnap200903281557.jpg


kann mir jmd. sagen wie ich die Probleme beheben kann?

gegoogelt hab ich schon leider nichts weiter gefunden
bin für jede hilfe dankbar

MFG Kazuya
 
AW: Dll Probleme pls Help

Anscheinend liegt es an der Datei winmm.dll aus dem Ordner system32.
Such mal nach der winmm.dll und benenne die einfach um.
Anschliesend den Rechner neu starten.
Windoofs erkennt, dass die Datei fehlt und schreibt die neu.
Danach sollte das Problem behoben sein.
 
AW: Dll Probleme pls Help

ok ich werds versuchen

ähhm umbenennen also aus winmm.dll einfach
winml.dll ?
oder
winmm.dlö ?


kurz gesagt unbrauchbar machen oder einfach umbenennen?
 
AW: Dll Probleme pls Help

Hast Du am BIOS oder clocking gedreht oder ist das plötzlich passiert? Hattest Du irgendwelche Neuinstallationen? Ich bin mir noch nicht sicher, aber es gibt aktuelle ausländische Meldungen (französisch) zu einem Malwareprogramm in Verbindung mit einer solchen Fehlermeldung.

@DonPablo: wie kommst du auf die winmm? Könnte es nicht auch eine andere Systemdatei sein, die defekt/gelöscht/(befallen?) ist?

PS: Ich bin technisch völligst ahnungslos. Würde ein aktueller Scan mit s&d oder so helfen?
 
AW: Dll Probleme pls Help

naja angefangen hat alles mit einen plötzlichen viren anggriff den ich aber behoben habe aber kurz davor habe ich windows repariert mit der system cd und seitdem istz das naj bevor ichs vergesse dann gang mein internet einwandfrei aber meine browser nicht neuinstalliert funzt jetzt funzt alles bis auf diese meldungen am anfang und mein icq funzt ned
 
AW: Dll Probleme pls Help

Vielleicht ist es ein Treiberproblem, das entweder durch eine kürzlich erfolgte HW-Änderung oder durch Malware-Bekämpfung - sprich Löschung einer Komponente - entstanden ist? Eine Google-Suche mit den Begriffen
prozedureinsprungpunkt smapls_ip_ebp_16 führt jedenfalls zur Frage, ob man nach prozedureinsprungpunkt kernel sunmapls_ip_ebp_16 suchen will. Dazu gibt es dann Antworten, die auf ein HW-Treiberproblem deuten. 'mal Windows-Update versucht? Das findet vielleicht neuere Treiber als durch die Reparatur nun installiert.

M. Boettcher
 
AW: Dll Probleme pls Help

windows updates hab ich heute schon ... über 100 runtergeladen und installiert mit dabei waren SP3, etliche Sicherheistupdates usw.
 
Zurück
Oben