Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da müssten sie ja ihre Tarnung auffliegen lassen!
...wenn der Abieter vor Gericht ginge, dann müsste er dem Gericht erläutern, wer er ist und wofür genau er die Forderung haben möchte. Ist irgendwem, der so eine Rechnung bezahlen soll, schon mal genau erklärt worden, wem er angeblich das Geld schuldet? Nein!Inwiefern müssen sie welche Tarnung aufdecken?
Ja klar. Ich kann das auch:Rechtsform und Sitz in Dubai sind veröffentlicht.
Von etwas ausgehen kann jeder - und jeder andere vom Gegenteil.Ich gehe davon aus, dass die FZE in den entsprechenden Registern gelistet ist.
@ waldmännchen, DU reizt mich nicht! Die Realität dessen, was ist, sieht nun mal anders aus. Ich kann den österreichischen "Halunken" um Fritzi & Co. nur raten, in D. zu klagen - es wäre mir ein "Feiertag" denen dabei mal zusehen zu können.
Dann nämlich (wenn ich Wind davon bekommen würde) werde ich mit all meiner mir übertragenen Gewalt dafür Sorge tragen, dass die in D anstehenden Strafverfahren richtungsweisend gesteuert werden.
Von etwas ausgehen kann jeder - und jeder andere vom Gegenteil.
wie kommst Du darauf? Hast Du den Registereintrag denn gesehen oder schließt Du das nur aus deren Behauptung?Trotzdem ist es doch so, dass die FZE wirksam in die Register in Dubai eingetragen wurde und somit gem. ihrer Rechtsform agieren kann.
Na, die Macht, die mit uns ist haltDarf ich fragen, um welche Macht es sich handelt?
Jemand mit diesen fundierten Kenntnissen erzählt uns, er könne nicht zwischenauch ich geselle mich nun zum Kreis der von Mega-Downloads auserwählten. Bisher habe ich hier nur mitgelesen, aber ich denke, dass es hilft, so viele beruhigende Fälle wie möglich zu sammeln.
Bei mir steckt noch alles in den Anfängen:
- Angeblich habe ich mich vor sechs Wochen registriert. Ich meine mich zu erinnern, dass ich tatsächlich über ein google-Ad zum Flashplayer gekommen bin.
wie kommst Du darauf? Hast Du den Registereintrag denn gesehen oder schließt Du das nur aus deren Behauptung?
Jemand mit diesen fundierten Kenntnissen erzählt uns, er könne nicht zwischen
der offiziellen Downloadseite ( die als erster Treffer gelistet wird) und einer Nutzlosseite,
die über die Googlewerbung versucht Abos unterzujubeln unterscheiden :gruebel:
Quelle:
http://www.rakftz.com/en/clients_details.php?id=3502
(archiviert)
und dann:
Mobilo