Diskussion über effiziente Effektivität

Kleinlok

Frisch registriert
Nochmals hallo,

erstmal vielen Dank für Eure Beiträge.

Ich werde die Anmeldung jetzt gemäß § 119 BGB anfechten. Ich habe ein entsprechendes Schreiben per Mail geschickt, werde den Widerruf aber in schriftlicher Form noch heute zur Post geben. Ich habe angedroht, daß ich bei Fortbestehen der Forderung einen RA einschalten werde. Meint Ihr, das ist so richtig?

Beste Grüße

J.

worfelden


Richtig!

1) Nicht zahlen, auf keinen Fall
2) Anzeige erstatten (Polizei)
3 Verbraucherschutzzenttrale deines Landes informieren,
die kann die Sch.... Firma abmahnen.

Gruss Kleinlok
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Nicht persönlich.


Aber ich muss mich auch töten lassen, um zu wissen, dass mir das nicht gefällt. Was wohl auch für Reducal und alls anderen mit "Erfahrung" gilt.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Nicht persönlich.


Aber ich muss mich auch töten lassen, um zu wissen, dass mir das nicht gefällt. Was wohl auch für Reducal und alls anderen mit "Erfahrung" gilt.


Sorry, der vergleich hinkt wie ein Posche mit nur 1 Rad.

Ich mache es anders und mache andere, bessere Erfahrungen, als hier Leute, die es noch nicht mal versucht haben.

Aus nackter Theroie heraus kann man vieles nicht wissen, nur wissen wollen.
Ein Unterschied.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich kann es auch anders ausdrücken:

Mitglieder des Forums, die seit mehreren Jahren und deutlich Tausenden Postings hier sagen "bringt nichts", die haben ausreichend Erfahrung durch dieses Forum, als dass ein persönlicher Versuch entbehrlich ist.

Das ist jetzt ne Glaubenssache, ob Sie das annehmen, ich kann es nämlich nicht wissenschaftlich-stringent beweisen. Bin aber trotzdem sehr sicher.

:grin:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich mache es anders und mache andere, bessere Erfahrungen, als hier Leute, die es noch nicht mal versucht haben.
Wir kennen dagegen hunderte, die es versucht haben und darauf basieren unsere Infos.

Niemand wird gezwungen unsere Empfehlungen anzunehmen. Wir werden aber garantiert
nicht wegen einer Einzelmeinung/Behauptung unsere Infos aus jahrelangen Beobachtungen
hier über den Haufen werfen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Wir kennen dagegen hunderte, die es versucht haben und darauf basieren unsere Infos.

Niemand wird gezwungen unsere Empfehlungen anzunehmen. Wir werden aber garantiert
nicht wegen einer Einzelmeinung/Behauptung unsere Infos aus jahrelangen Beobachtungen
hier über den Haufen werfen.


Macht was ihr wollt, ich mache was ich will.
Und ich gebe die Tips, die ich für richtig halte.

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

Ich mache mir einen Spass draus der Justizministerien öffentliche Anfragen im Internet zustellen, so dass offenbar wird, wie bescheuert hier in diesem Land gezockt wird.

Das kostet mich 20 Minuten und das halte ich für effizient.

Jedem das seine, bzw seine Strategie, solange es fair bleibt.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Effizient kann das sehr wohl sein.

Aber leider nicht effektiv.

Ich für meinen Teil arbeite lieber effektiv als effizient.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Kurz:

"Effizient": Du tust die Dinge richtig.

"Effektiv": Du tust die richtigen Dinge.

Man kann hocheffizient arbeiten ohne im geringsten effektiv zu sein.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Wir kennen dagegen hunderte, die es versucht haben und darauf basieren unsere Infos.

Niemand wird gezwungen unsere Empfehlungen anzunehmen. Wir werden aber garantiert
nicht wegen einer Einzelmeinung/Behauptung unsere Infos aus jahrelangen Beobachtungen
hier über den Haufen werfen.


ich kenne mich und sorry- das reciht mir.

Ihr müsst nicht wegen mir eure Erfahrungen über den haufen werfen oder auf mich achten. meine Empfehlung war ein Tip, den kann man lesen, überlesen, beachten, nichztbeachten oder sonst was mit machen.

Ist ab da nicht mehr mein Bier, sondern das vom jeweiligen Adressaten.

Ich mache weas ich will und für gut und richtig halte, ihr und alle anderen das was ihr wollt.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Einbildung ist auch eine Bildung.
Große Sprüche haben wir hier in sechs Jahren zur Genüge gelesen.

Was blieb, ist das Forum und seine Aufgabe und Ziel Verbrauchern zu
informieren und zu helfen.


Hast du wirklich das Gefühl, dass du/ihr das im Moment macht?

Ihr spielt einen auf beleidgt, nur weil ich andree Erfahrungen gemacht habt.

Zum Beispiel:
Ich habe gerade einen unerlaubten Werbeanruf erhalten.
Ich zeige die Schweine heute noch an.
Die Zypries bekommt eine Anfrage auf Agbeordentenwatch.de

Das mache ich und das ist keine Einbildung.
Macht was ihr wollt und lasst mich machen was ich will.
Ich erkläre die Diskussion für mich hier in dieser Angelegenheit beendet.

Gruss kleinlok
 
AW: Diskussion über effiziente Effektivität

Hast du wirklich das Gefühl, dass du/ihr das im Moment macht?

Ihr spielt einen auf beleidgt, nur weil ich andree Erfahrungen gemacht habt.
Quatsch. Wir sind nicht beleidigt, nur weil Sie etwas anderes versuchen. Denn "Erfahrungen" haben Sie noch keine, dass Ihre Vorgehensweise etwas bringt.

Ich zeige die Schweine heute noch an.
Die Zypries bekommt eine Anfrage auf Agbeordentenwatch.de
Wir freuen uns, wenn wir tatsächlich unsere eigene Erfahrung anpassen müssen, weil
a) die "Schweine" strafrechtlich verurteit worden sein werden, und
b) ein wirksames Gesetz gegen Internetabzocke durch Frau Z. eingeleitet und umgesetzt und ratifiziert und in Kraft getreten sein wird.

Genau dann.
:sun:
 
AW: Diskussion über effiziente Effektivität

Quatsch. Wir sind nicht beleidigt, nur weil Sie etwas anderes versuchen. Denn "Erfahrungen" haben Sie noch keine, dass Ihre Vorgehensweise etwas bringt.

Doch. ein paar Sachen habe ich schon ganz gut aufgemöbelt :-D

Wir freuen uns, wenn wir tatsächlich unsere eigene Erfahrung anpassen müssen, weil
a) die "Schweine" strafrechtlich verurteit worden sein werden, und
b) ein wirksames Gesetz gegen Internetabzocke durch Frau Z. eingeleitet und umgesetzt und ratifiziert und in Kraft getreten sein wird.

Genau dann.
:sun:

Ok, das Wort gilt...:-D
 
AW: Diskussion über effiziente Effektivität

Ich habe gerade einen unerlaubten Werbeanruf erhalten. Ich zeige die Schweine heute noch an.
Und in einigen Monaten kriegst du Post von der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren mangels öffentlichem Interesse eingestellt wurde. ;)
Die Zypries bekommt eine Anfrage auf Agbeordentenwatch.de
Vermutlich wird deine Anfrage wegen Verstoß gegen den Kodex von Abgeordnetenwatch überhaupt nicht weitergeleitet. Aber das werden dir die Moderatoren von Abgeordnetenwatch noch ausführlicher erklären.
Das mache ich und das ist keine Einbildung.
Macht was ihr wollt und lasst mich machen was ich will.
Viele haben bereits vor Jahren wie du progressiv dynamisch begonnen, diesbezüglich etwas bewegen zu wollen.
Die Erfahrungen zeigten: Es ist hoffnungslos! Da müsste man schon nahezu sämtliche Politiker und sehr viele Beamte aus dem Justizapparat austauschen.
Aber du darfst ruhig deine eigenen Erfahrungen machen. Du wirst enttäuscht sein, soviel kann ich dir versprechen! :unzufrieden:
 
Zurück
Oben