Diskussion über effiziente Effektivität

AW: Diskussion über effiziente Effektivität

Wir freuen uns, wenn wir tatsächlich unsere eigene Erfahrung anpassen müssen, weil
a) die "Schweine" strafrechtlich verurteit worden sein werden, und
b) ein wirksames Gesetz gegen Internetabzocke durch Frau Z. eingeleitet und umgesetzt und ratifiziert und in Kraft getreten sein wird.

Genau dann.
:sun:

Vorher macht aber die technisch komplett inkompetente Ulla ein wirksames Gesetz gegen KiPo.
Also quasi nie.
 
AW: Diskussion über effiziente Effektivität

Das Thema hast Du angefangen, nicht ich. Beschwer Dich also nicht, wenn Du Gegenwind kriegst...
 
AW: Diskussion über effiziente Effektivität

Das Thema hast Du angefangen, nicht ich. Beschwer Dich also nicht, wenn Du Gegenwind kriegst...

Mache ich doch nicht, da hätte ich Sorgen!

(Was meinst du was ich alles in anderen Foren anstelle...:-p)

Übrigens, meine neue Anfrage auf www.abgeordnetenwatch.de an unser allen hilflosen Brigitte
abgeordnetenwatch.de: Brigitte Zypries

ist auch gerade raus, vielleicht ist die bis Morgen freigeschaltet.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen und für Biggi und ihren Stadel immer was zu tun.:-p

Gruss kleinlok
 
AW: Diskussion über effiziente Effektivität

Statt des neuen Threadtitel "Diskussion über effiziente Effektivität"

hätte "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille" viel besser gepaßt :scherzkeks:
 
AW: Diskussion über effiziente Effektivität

Ich kanns mir mittlerweile vorstellen...


Ich glaube nicht, dass du das kannst.

Du willst dir nur nicht vorstellen, dass andere Leute andere Wege gehen, die vielleicht einmal Erfolg haben könnten. Finde ich intolerant.

ich umgekehrt finde das sehr wertvoll, was hier läuft, moser doch gar nicht an dieser Arbeit rum.

Ob und wenn ja, inwieweit ich was erreichen kann, weiss ich nicht, aber ich nutze meine Chancen, die niemand anders auch nicht besser beurteilen kann als ich.

Zum beispiel habe ich gestern meine Anfarge an die Zypries veröffentlicht bekommen, die hat mich 15-20 Minuten geksotet und zeigt wenigstens der Öffentlichkeit, die bei abgewordnetenwatch mitliest (interessierte Bürger und Journalisten), wie sich die hilflose Brigitte und ihr Stadel sich und uns was vormacht. :wall:

abgeordnetenwatch.de: Brigitte Zypries

Da lohnt es sich am Ball zu bleiben.:-D

Gruss kleinlok
 
Zurück
Oben