Digital Web Media

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karl

Frisch registriert
Hallo, ich bin neue auf diesen Seiten.Habe heute eine Rechnung von einer Firma Digital Web Media Limited Postfach 101204 20008 Hamburg über 69,95 € erhalten.
Keine Ahnung wer das ist.
Wie soll ich mich verhalten ?
Gleichzeitig habe ich von der Telecom meine Rechnung für das Telefon erhalten. unteanderm 2 internet Einwahlen mit 48 € Gebühren. Angeblich in das Ausland.
Was ist zu machen .
Gruß aus Bayerund schöne Ostern
Karl

Hallo,

ich habe auch eine Rechnung über 69,95 erhalten, obwohl ich mich nie anmeldete.

Was können wir jetzt tun?

Computerbetrug

Hallo, wir haben heute auch eine Rechnung der Digital Web Media Limited erhalten. Haben sofort einen Strafantrag bei der Polizei gestellt und werden zusätzlich Widerspruch einlegen ( wahrscheinlich durch einen Anwalt). Es ist eine Unverschämtheit, wie hier die Leute abgezockt werden. Das darf man sich auf keinen Fall gefallen lassen. Also wehret den Anfängen. Viele Grüsse

Auch ich habe heute eine Rechnung erhalten und den Tipp von der Verbraucherzentrale Hamburg gefunden (www.vzhh.de) die Rechnung nicht zu bezahlen und den Vorgang der Regulierungsbehörde zu melden.

kann mir bitte mal jemand mitteilen, wie die rechnungen verschickt wurden ? ich meine damit absender, porto, freispempler oder sowas.

weiterhin wäre es schön, wenn jemand per scanner o. ä. hier mal eine rechnung anhängen könnte inklusive umschlag. persönliche daten sollten dann per bildbearbeitungssoftware unkenntlich gemacht werden.

danke.

Digital Web Media Limited

Habe heute auch Post von Digital Web Media Limited bekommen und werde nach Betätigung meiner "Anmeldung zu unserem Internet-Service" und Mitteiung meiner persönlichen Zugangsdaten zu einem Internetmehrwertdienst aufgefordert 69,95 zu bezahlen!
Nach Lektüre der entsprechenden Seiten bei Dialerschutz.de werde ich jetzt der Zahlungsaufforderung widersprechen und das Weitere gelassen abwarten. Ich empfehle anderen Betroffenen sich ebenfalls weiter zu informieren und ähnlich vorzugehen.

Habe heute eine Rechnung von einer Firma Digital Web Media Limited Postfach 101204 20008 Hamburg über 69,95 € erhalten.
Keine Ahnung wer das ist.
Wie soll ich mich verhalten ?
was muß ich tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben