Diese Spammail paßt wirklich nur hier rein ...

Hippo

Moderator
Teammitglied
Heute frisch ins Postfach geliefert:

Betreff: Hallo Bruder, Guten Abend

Hallo Bruder,
Nizza Lesen Sie profile.How du tust, ich hoffe, Sie sind fein und gut geht, bin ich Frank Mills, 56 Jahre alter Mann hier, ich arbeite für die britische Armee, und ich bin neu in diesem, eigentlich habe ich verbrachte einige Zeit in Berlin und auch hier in Großbritannien, ich möchte Sie auf, dass ich weiß bin ein ehrlicher und fürsorglicher Mann hier. Ich bin ein sehr ernster Mann in das Geschäft mit zu gehen, auch Ich mag mein Geld investieren suchen, wenn ich retired.My bin lieber für Sie zu wissen ich habe keine Familie nach dem Krieg im Irak und ich verließ meine Familie verloren verweilt sie waren auf einer Urlaubsreise in Australien gehen. und erzählen Sie mehr über mich mein Vater war Architekt, war ich in Chelmsford in Essex geboren am 23. November 1954.I serviert mit ti1st Bataillon in Nordirland (wo ich war mit dem Military Cross ausgezeichnet), Zypern und Deutschland und befahl dem Bataillon in Air mobile Rolle von 1989 bis 1991 .. Und auch Ihnen weitere Informationen über meine Familie, ich war für 16 years.And als ich heiratete gesagt, ich muss ehrlich, liebevoll und alle anderen Funktionen. Danke und hoffen, bald von Ihnen zu hören .... können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und dann können wir zu einem Gespräch treffen. Regards
Frank
 
AW: Diese Spammail paßt wirklich nur hier rein ...

Das ist todsicher ein 419-Mugu.
419er - Antispam Wiki

Der Mugu will aber noch nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen. Er ist zurückhaltend, weil inzwischen viele Leute die Masche mit der angeblichen Millionenerbschaft schon kennen. Daher will er erstmal auf den Busch klopfen und vorselektieren.

Aber 100-pro wird er dann mit irgendeinem Seemannsgarn z.B. von einem ernordeten Verwandten von Saddam o.a. kommen, von dem ein verwaistes Vermögen gerettet werden soll. Oder irgend so ein Schmarren.

Auch ganz typisch: die schlechte Bablefish-Übersetzung aus dem (afrikanischen) Englisch.
 
Zurück
Oben