Die verlorene Ehre der Katharina G.?

Aka-Aka

Chaostheoretiker
"Das Abmahnwesen ist ihre erste anwaltliche Tätigkeit gewesen. Sie hat Fälle von einem alten Kollegen bekommen und daraus hat sich dann eine Eigendynamik entwickelt. Sie versteckt sich inzwischen. Anmietungen eigener Räume können nur noch anonym erfolgen."
"Dieses Verfahren ist Ausdruck ihrer Not."
Ich sehe das... irgendwie anders...
Ich suche noch nach einem Fünkchen Mitleid in den Tiefen meiner Seele...
http://www.kanzlei-richter.com/inte...-katja-guenther-fuehlt-sich-angeprangert.html

Wenn man sonst nichts dazu sagen darf, muß man schweigen. So laut es geht.
S.R. schrieb:
Wurden die Abofallen-Mandate - lassen Sie mich jetzt einmal ängstlich spekulieren - etwa der sich mit Händen und Füßen wehrenden, jungen und unerfahrenen Kollegin wider Willen aufgedrängt? Wurde sie zur Unterschrift am Ende gar von hartherzigen Mannen gefesselt getragen, ihre Schreibhand mit eiserner Zwinge tausendfach von seelenloser Maschine geführt?
Wer weiß, zu welchen Dingen sie sich in Münchner Anwaltskreisen noch so eigendynamisch verwickeln lässt. Ein Drama vor unser aller Augen.
 
Ach, wenn ich da noch dieses grinsende Gesicht von ihr in Erinnerung habe, diese demonstrativ zur Schau gestellte Arroganz und anwaltliche Überheblichkeit, dann kann ich nicht glauben, dass sie "nur ein armes Opfer fremder Machenschaften" war. Sie hat das Theater ja nun auch lange genug betrieben. Echter Seelenschmerz sieht anders aus.
 
Das Modell ist prinzipiell bekannt. Geld scheffeln. Auf Kosten seiner Mitmenschen, der Armen, Hilflosen, und Schwachen. Jahrelang. Dann abtauchen. Unter Ausnutzung des deutschen Rechts seine Spuren verwischen. Und die Vergangenheit aus dem Internet tilgen. Deutsche Gerichte machen das regelmäßig möglich.
 
Zurück
Oben