Die Telekom und die ungewollten Dialer

technofreak

Forenveteran
PSS - Personal Security Service
Jetzt neu: Ab sofort mit Dialerschutz!
Dialer verbinden - meist ungewollt - einen PC über eine bestimmte
Telefonnummer mit einem Internetserver.
Die Dialerschutzsoftware überwacht alle Verbindungen und und zeigt alle Wählversuche
an. Dem unerwünschten Verbindungsaufbau, z. B. zu kostenpflichtigen
0190er-Telefonnummern, wird so ein wirksamer Riegel vorgeschoben.

Die DTAG selber erklärt hier Dialereinwahlen als meist ungewollt!
roflmao.gif

ach was! (Orginalzitat Loriot)
tf

PS: und damit die Tih-Kom nicht auf dumme Gedanken kommt, hier der Orginal-Screenshot

Anhänge

• dtag.jpg
    dtag.jpg
    89 KB · Aufrufe: 351
Eigentlich sollte man da draus ne eigene Geschichte stricken: "Telekom: Dialer wählen sich meist ungewollt ein". Welcher Kopf da wohl zuerst rollt - einer in der Werbeabteilung, einer in der Mehrwertdienste-Abteilung oder einer im Inkasso? 8)

:vlol:

Ja ist heute schon Weihnachten?

:tannenbaum:

Hab mir die Seite gleich mal gesichert. Wer weis wie lange das Eingeständnis noch online ist.
Da wird sich der Ludwig aber freuen. :lol:

Veruschka

Geiell!!!
Knieschuß erster Kajüte. Jetzt hat die Trommelkom einen schweren Stand, wenn es darum geht Gebühren für Dialerverbindungen ein zu fordern.
"Ich liebe es!"™

MfG
L.

Ich kann es immer noch nicht glauben

Der Anscheinsbeweis hat sich damit endgültig erledigt.
Jetzt muss die „liebe Telekom“ belegen dass der Telefonkunde die Mehrwertverbindung auch tatsächlich haben wollte.

Veruschka

Weihnachtsgrüße

Weihnachten steht vor der Tür und deshalb ein paar kurze Worte an meinen Freund Ludwig.

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,

ich möchte Ihnen und selbstverständlich auch den Kollegen, frohe und besinnliche Weihnachten wünschen, sowie einen guten und „erfolgreichen“ Start ins neue Jahr.

Anbei ein kleines Weihnachtsgeschenk Ihrer „Mandantin“.

Mit freundlichen Grüssen

Veruschka

PS. Eine kleine neugierige Frage. Wie steht es um Ihre Bemühung, die Zwangsvollstreckung gegen mich zu betreiben?

Anlage Ausdruck Web-Site T-Com "PSS - Personal Security Service "

:tannenbaum:

Veruschka

Zurück
Oben