Die Polizei, dein Freund und Helfer...???

Aka-Aka

Chaostheoretiker
...na, angeklickt? Hat der alte Querulant aka-aka mal wieder was zu mosern?
Ätsch!
Heute mittag, aka-aka in der Arbeit, plötzlich klopfen zwei Polizisten. "Wir hätten gerne den Herrn aka-aka gesprochen". Ob ich was vermisse, fragten sie. "Ja, meinen Geldbeutel". Legten ihn auf den Tisch, meinten, ich solle besser drauf aufpassen. Geld für die Kaffeekasse durften sie nicht annehmen. Aber ich habe mich herzlichst bedankt und werde das auch noch schriftlich bei deren Vorgesetzten tun.

Außerdem will ich sie hier verewigen:
Herr aka-aka bedankt sich hiermit öffentlich bei der Beamtin und dem Beamten der Münchner Polizei (PI 43) dafür, dass sie meinen gefundenen Geldbeutel erst zu mir nach Hause bringen wollten und dann, als niemand da war, die Nummer auf meinem Dienstausweis angerufen haben und sich nach mir durchgefragt haben und dann auch noch so freundlich waren, mir den Geldbeutel persönlich zu überbringen.

Durch ihr über die Pflichterfüllung hinaus gehendes Handeln haben sie größte emotionale Kompetenz bewiesen. Ich werde mich daran immer erinnern. Herzlichen Dank und allergrößtes Lob

Danke.

gez.
aka-aka
(oft sehr polizeikritisch)

tags:
Kritik an der Polizei Münchner Polizei Klagen gegen die Polizei Polizei in München
;)
 
AW: Die Polizei, dein Freund und Helfer...???

ja.

Als ich das Lebenswerte
als Lebenswert begehrte
erkannte der Gelehrte
das ist die falsche Fährte

Damit dieses allein stehende "ja" keinen beunruhigt ;)
 
AW: Die Polizei, dein Freund und Helfer...???

Lieber Aka-Aka

Willst Du ncht mit mir dichten geh´ n?
Das wär´ so schön,
das wär´ so schön.

Denn Deine engelsgleichen Worte,
die passen gut zu diesem Orte.
 
AW: Die Polizei, dein Freund und Helfer...???

@Adele

seit wann bist du Forumspoetin?
Hatte ich schon vor wann ? vorgeschlagen.
Der Titel ist deiner würdig :-)

Ich war die letzten Monate eher selten im Forum, mal schaun, obs in Zukunft wieder öfters sein wird.
Gruß
Stieglitz
 
AW: Die Polizei, dein Freund und Helfer...???

Hallo Stieglitz

Seit dem 16. September mit huldvoller Zustimmung des Foren-Oberbosses und Beauftragten für Forenpoeten auf Grund einer untertänigsten Anfrage des Foren-Peten-Urgesteins Avor. Die Anfrage musste ich allerdings drei Mal lesen; einerseits, weil ich zunächst nicht sofort begriff, was er meinte, andererseits, weil ich mich beim zweiten Lesen nur noch vor Lachen gekringelt habe.

Guckst Du hier

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=30472&page=56

Ansonsten: Nicht zu viele Lorbeeren auf einmal. Auch im Verse-Schmieden-Bereich müssen sie täglich neu erworben werden. Trotzde danke.


Und damit wir nicht ganz vom Thema abrutschen, noch ein hoffentlich dazu passendes Machwerk

Freund und Helfer

Die Polizei, dein Freund und Helfer,
so sollte es auch wirklich sein.
Doch in des Dienstes Übereifer
fällt dies doch Manchem nicht mehr ein,

dem seine grüne Garderobe
doch Macht verleiht bei Tag und Nacht.
D' rum ich erfreut auch Jeden lobe,
der sich nicht selbst zum Herrscher macht,

und nicht sich sieht am neuen Ufer,
so gerne als ein Rechtvollstrecker,
der gern benannt wird als Paarhufer,
sondern sich stets erweist als Retter.



Gruss

Adele
 
Zurück
Oben