Die Mehrwertler und ihre Complicen.

"Wir würden es sehr begrüßen, würde der FST e.V. mit seinen Instrumentarien wie im Entschließungsantrag dargelegt, neben der Regulierungsbehörde - und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit - mit ihr gemeinsam in die Problemlösungen einbezogen werden", so Claudia Kalenberg, Geschäftsführerin FST e.V. "Überregulierungen und behördliche Beschränkungen im Alleingang werden die Probleme am Markt kaum lösen.

Sie geben nicht auf...
 
Frau Kahlenberg gab so von sich:


"Überregulierungen und behördliche Beschränkungen im Alleingang werden die Probleme am Markt kaum lösen"


Reaktionen auf jahrelang und immer noch getriebenes Schindluder nennt man/frau nun Überregulierungen und behördliche Beschränkungen. Ein schönes Beispiel dafür, dass der Name "Selbstschutztruppe" gar nicht so weit daneben lag/liegt.

Achja: Was sind eigentlich "die Probleme am Markt"? *weisskahlenbergauchnichtsogenauistihraberauchegal*
8)
 
dotshead schrieb:
Weia jede Freiwillige Selbstkontrolle vertritt die Interessen ihrer Mitglieder. Ob Filmanbieter, Dialeranbieter oder ähnliches.
Dann hätte sich die FST eV. ggü. offizieller Stellen aber auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen dürfen und (anders herum gesehen) hätten/täten/wären die Behörden dieser Interessengruppe besser nicht so nahe gekommen, dann wären einige verschlafen Beamtenaugen füher aufgewacht.
:oops:
 
Ich hatte in dem Geschreibsel schon

hier

etwas Positives abgewinnen können. Wenn ehemalige Fahnenträger nun diesen Job verweigern, ist das genau die richtige Richtung.

Dietmar Vill
 
nichtversteher schrieb:
Frau Kahlenberg gab so von sich:


"Überregulierungen und behördliche Beschränkungen im Alleingang werden die Probleme am Markt kaum lösen"

Hey Leutz, ich weiß garnicht, warum ihr euch darüber so aufregt.

Ich unterstütze voll und ganz die Aussage dieser Dame !

Denn die "Probleme" werden nur gelöst werden, wenn endlich auch empfindliche Strafurteile ergehen und die Beweislast für den korrekten Ablauf der Verbindungsaufnahme, die eindeutige Willenserklärung und den geleisteten Gegenwert GENERELL beim Forderungssteller liegen.

Also hat die gute Frau doch recht.

:lol:
 
Zurück
Oben