Die gute Nachricht: Guthaben von Prepaidkarten verfällt nicht mehr

AW: Die gute Nachricht: Guthaben von Prepaidkarten verfällt nicht mehr

Gute Nachrichten für Besitzer von Guthaben-Karten: Künftig verfällt das Guthaben der Prepaid-Karten von O2 und Vodafone nicht mehr.
Die schlechte Nachricht, T-Mobile erklärte einer Bekannten kühl, dass sie das einen feuchten Kehricht interessiert.
 
AW: Die gute Nachricht: Guthaben von Prepaidkarten verfällt nicht mehr

Die schlechte Nachricht, T-Mobile erklärte einer Bekannten kühl,
dass sie das einen feuchten Kehricht interessiert.

Dann frag doch, ob sie von der Verbraucherzentrale verklagt werden wollen?
Hat bei mir geholfen, Verrechnungsscheck ist eingelöst :-)

Gruß
 
AW: Die gute Nachricht: Guthaben von Prepaidkarten verfällt nicht mehr

Hat überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil wurden darauf sehr patzig. Auch die Anwesenheit
anderer Kunden, die das mitbekamen, interessierte den Herrn Geschäftsstellenleiter
nicht die Bohne. Hast halt Glück gehabt.
 
AW: Die gute Nachricht: Guthaben von Prepaidkarten verfällt nicht mehr

Hat überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil wurden darauf sehr patzig.
Desinformation und arrogantes Auftreten gehören bei denen zum Standardrepertoire.
Verbuche es unter Lehrgeld und wechsle den Anbieter. Ich persönlich halte eine Geschäftsverbindung zu dem Laden schon aus ethischen- und moralischen Gründen für verwerflich. Von Tarifen, Kompetenz und Service noch garnicht gesprochen.

Gruß A. John
 
Prepaidkarten von T-Mobile: Und die verfallen doch?

Die schlechte Nachricht, T-Mobile erklärte einer Bekannten kühl, dass sie das einen feuchten Kehricht interessiert.
Die Mitarbeiter vor Ort dürfen sowas sicher nicht selbst entscheiden. Könnte helfen: Nächste Geschäftsstelle anlaufen mit dem Ziel, dass bei übergeordneter Stelle nachgefragt wird - während andere Kunden zuhören.
 
AW: Prepaidkarten von T-Mobile: Und die verfallen doch?

Die Mitarbeiter vor Ort dürfen sowas sicher nicht
selbst entscheiden. Könnte helfen: Nächste Geschäftsstelle anlaufen mit
dem Ziel, dass bei übergeordneter Stelle nachgefragt wird - während andere Kunden zuhören.
Genau so lief es ab. Es spielte sich im T-Punkt der viertgrößten Stadt Deutschlands ab
mit Kunden bzw werden wollenden Kunden, die das ganze Theater mit angehört
haben und sich darauf entschieden keinen Vertrag mit T-Mobile abzuschließen.
Nicht mal das hat die Betreffenden von ihrem hohen Ross runtergeholt, sondern nur
verkündet, sie wären der größte Anbieter und würden es bleiben.
was von den Anwesenden angezweifelt wurde...
 
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