Ich fand gerade zufällig einen sehr interessanten Dialer. Beworben wird er wie folgt:
Der Inhaber der Seite ist laut dortigem Impressum eine Firma
Universal Boards GmbH und Co. KG
Schwanthalerstr. 5
80336 München
Der Dialer selbst ist registriert und zwar hier:
--> link zur Regulierungsbehörde
Im Dialer stehen die AGBs und die sind für mich nicht ganz verständlich, denn
Ja wie jetzt? Inhalteanbieter laut RegTP ist Intexus, Seiteninhaber ist die "Universal Boards", vor dem Dialerdownlad steht in der Anbieterinfo, dass eine Firma netpay der Betreiber sei? Intexus schreibt aber, der webseiten-Inhaber sei der Verantwortliche?
Alle 'n bisschen Bluna???
s.a. linkforum
auch wenn offenbar die EV des bekannten und geachteten Verbraucherschutzforums "Dialerschutz.de" eingehalten wird finde ich das ein dreistes Angebot der Firm,a Intexus - und abgesehen davon eben ziemlich verwirrend...
Wer weiter liest, darf noch lesenINFO
Miese Tricks und fauler Zauber: da hilft nur echter Schutz vor Dialern!
Wir haben für Dich eine Website zum Schutz vor illegalen Dialern eingerichtet. Hier findest Du die jede Menge nützliche Information, die Du brauchst, um Dich optimal vor miesen Tricks und unseriösen Dialer-Attacken zu schützen. Außerdem gibt's laufend aktuelle Pressemeldungen aus dem Bereich Schutz vor Dialern sowie Themen rund um berüchtigte Dialer-Abzocker im Internet. Informiere Dich jetzt, wir verhelfen Dir auf den neuesten Sicherheitsstand.
Unten steht Dir eine Auswahl an kompententen Infos und Tipps zum Schutz deines PCs zu Verfügung. Hier werden die einschlägigen Tricks mit 0900, 090009 und 0137-Nummern beleuchtet, so dass Du weißt, wie Du effizient Schutz vor Dialern anwenden kannst. Damit Surfen im Internet auch in Zukunft Spaß macht! Diese Information finden Sie auf Anfrage in unserem Forum
Achtung:
Alle oben genannten Themen, Beiträge, Antworten u.s.w. findest du nicht Automatisch in unserem Memberbereich. Du musst deine Frage erst im Forum des Memberbereiches stellen, dann werden wir Sie so gut wie möglich und so schnell wie möglich beantworten.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, ist die die Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet.
Der Inhaber der Seite ist laut dortigem Impressum eine Firma
Universal Boards GmbH und Co. KG
Schwanthalerstr. 5
80336 München
Der Dialer selbst ist registriert und zwar hier:
--> link zur Regulierungsbehörde
Inhalteanbieter:
Andreas R* Intexus GmbH Scharnweberstrasse 69 12587 Berlin DEUTSCHLAND
Im Dialer stehen die AGBs und die sind für mich nicht ganz verständlich, denn
Hinsichtlich der Inanspruchnahme aller anderen Angebote, die nicht zum Leistungsangebot von intexus gehören und für die intexus lediglich den Zugang bereitstellt, schließt der Endkunde mit seiner Einwahl einen Vertrag mit dem jeweiligen Web-Site-Inhaber. Soweit intexus lediglich den Zugang des Endkunden zu entgeltpflichtigen Seiten anderer Web-Site-Inhaber zu Abrechnungszwecken herstellt ist intexus für sämtliche Inhalte und Informationen, Darstellungen, Links und für alle Probleme im Zusammenhang mit der jeweilig besuchten Seite nicht verantwortlich. Die Verantwortung für sämtliche Inhalte und Informationen (Daten, Texte, Software, Musik, Geräusche, Bilder, Videos etc.), die der Endkunde im Rahmen der Nutzung des jeweiligen Online-Angebots bezieht, trägt ausschließlich der jeweilige Betreiber des Online-Angebots.
Ja wie jetzt? Inhalteanbieter laut RegTP ist Intexus, Seiteninhaber ist die "Universal Boards", vor dem Dialerdownlad steht in der Anbieterinfo, dass eine Firma netpay der Betreiber sei? Intexus schreibt aber, der webseiten-Inhaber sei der Verantwortliche?
Alle 'n bisschen Bluna???
s.a. linkforum
auch wenn offenbar die EV des bekannten und geachteten Verbraucherschutzforums "Dialerschutz.de" eingehalten wird finde ich das ein dreistes Angebot der Firm,a Intexus - und abgesehen davon eben ziemlich verwirrend...