Dialerschutz.de ????

dialerschutz.de

Update???

ich weiss nicht, das Sascha so lange für 'nen update braucht!? Außerdem kommt beim Update auch nicht diese Fehlermeldung. brummel, brummel.
Um Mitternacht stand die Site noch, jetzt ist sie schon den ganzen Vormittag down. Ich befürchte, da hat's wieder 'nen Angriff gegeben.

:( Rainer

Hab grade mal mit Sascha telefoniert: Ursache des Ausfalls ist ein Serverumzug. Der wurde nötig, weil er mit seiner Last die anderen Präsenzen auch beeinträchtigt hat (bin ja mittlerweile auch schon dreimal umgezogen ;) )

Ihm gehts jedenfalls gut und der Site auch bald wieder ;)

Hallöchen,

genau so ist es. Der Serverumzug war schon länger geplant, kam nun aber früher als erwartet :-) Auf Deutsch: Heute Vormittag war die alte Präsenz plötzlich gekillt und der neue Server da. Bin gerade beim Raufladen der Dateien. In ca. einer Stunde müsste dialerschutz.de wieder erreichbar sein - mit noch schnellerem Seitenaufbau, wie ich hoffe. Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber wie gesagt: Ich bin auch überrascht worden...

cu,

Sascha

Kleines Scherzchen am Rande... :lol:
Im Ernst: ich halte das Webmart-Teil für leicht daneben. Kaum Funktionen, nicht sehr übersichtlich und über die Optik kann man auch streiten...
Der an sich guten Site dialerschutz.de täte ein "richtiges" Forum - jedenfalls meiner Meinung nach - besser zu Gesicht stehen.

Hi Heiko,

hältst Du dein Forum für übersichtlicher? Mir würde es wesentlich besser gefallen, wenn die Themen chronologisch geordnet wären - die mit aktuellen Beiträgen immer oben.

Also, über Sinn und Geschmack läßt sicht (trefflich) streiten.

Gruß Donald

Hallo Donald!

Das kannst Du einstellen. Schau mal ganz unten. Dort kann man die Reihenfolge umstellen. Dann stehen die neuesten ganz oben.

In der Themenliste stehen immer die Themen oben, in denen neuerdings ein neuer Artikel veröffentlicht wurde.

dialerschutz.de wieder erreichbar

jaja, ihr lästert über mein forum, während ich um meine seite kämpfe :wink:

wir sind ab jetzt wieder (eingeschränkt) erreichbar, zumindest unter dialerschutz.de (ohne vorheriges www.). wann die vollständige url www.dialerschutz.de erreichbar ist, steht derzeit noch in den sternen. ich hoffe auf den morgigen sonntag. und danke für die besorgnis. tut gut zu wissen, dass man soooo schnell vermisst wird :) aber derweil wart (und seid) ihr ja bei heiko auch gut aufgehoben.

p.s. heiko, danke dir für den tipp vorhin am telefon.

cu,

sascha

Zurück
Oben