A
Anonymous
Auch ich (Leiterin der Kindertagesstätte) bin von der T-Com darüber informiert worden, dass mit der nächsten Rechnung eine größere Summe auf uns zu kommt, die sich ergeben hat durch einen Besuch auf der Seite H.......de. Ich habe mich dort eingewählt um zu einem Thema, welches wir mit den Kindern behandeln Informationen zu erhalten. Ich erhielt die Meldung, dass ich um an Informationen zu gelangen ein kostenfreies Programm downloaden müsse. Dieses habe ich dann auch mit OK bestätigt. Der Download hat jedoch nicht funktioniert und ich wurde mehrfach aufgefordert es erneut zu versuchen. Was ich - leider - auch getan habe! Für mich war zu keiner Zeit ersichtlich, dass ich diesen Service, der ohnehin nicht stattgefunden hat, auch noch bezahlen muß! Da wir eine Kindertagesstätte in Elterninitiative und somit finanzschwacher Träger sind, können wir uns eine so hohe Rechnung (ca. 300,--) natürlich nicht leisten - zumal wir nicht eine einzige Information erhalten haben! Es wäre schade, wenn wir aus diesem Grunde das Internet nicht mehr nutzen können um wichtige und auch hilfreiche Informationen für unsere tägliche Arbeit abzuruen.
Natürlich habe ich sofort die Sperrung für kostenpflichtige Nummern beantragt - aber eine Unsicherheit bleibt trotzdem!
Kann mir vielleicht jemand einen Tip oder Rat geben, wie ich mich nun verhalten muß, um diesen hohen Betrag nicht zahlen zu müssen?
Vielen Dank im vorraus!
Conny
editiert , siehe Nutzungsregel tf/mod
Natürlich habe ich sofort die Sperrung für kostenpflichtige Nummern beantragt - aber eine Unsicherheit bleibt trotzdem!
Kann mir vielleicht jemand einen Tip oder Rat geben, wie ich mich nun verhalten muß, um diesen hohen Betrag nicht zahlen zu müssen?
Vielen Dank im vorraus!
Conny
editiert , siehe Nutzungsregel tf/mod