A
Anonymous
Als leidgeprüftes Opfer (hohe Telefonkosten) eines 0190*-Autoload Webdialers möchte ich Euch informieren, daß die Verwendung von TDSL in Verbindung mit einer TK-Anlage wie z.B. der Eumex 704 LAN ein hohes Sicherheitsrisiko darstellt. Der Webdialer unterbricht eine bestehende DSL Verbindung und wählt sich für den OTTO-Normal-USER nicht erkennbar über Capi Control der TK- Anlage in die ISDN- Telefonleitung ein. Da der Wählvorgang nicht akustisch wahrgenommen werden kann, wird man im allgemeinen nichts von der blitzschnell umgeschalteten Verbindung bemerken. Ich habe mich des cleveren Webdialers nur über Format C entledigen können,einen normalen Löschvorgang inclusive des Leeren des Papierkorbs überstand der 0190-Abzocker klaglos.
Fazit: T-DSL Flatrate schützt Euch nicht vor hohen Telefonkosten sofern ihr euer Modem mit einer TK-Anlage verbindet. Diese Ansicht wurde mir von der Hotline der Telekom bestätigt, nachdem man sich dort stundenlang beraten hatte.
Fazit: T-DSL Flatrate schützt Euch nicht vor hohen Telefonkosten sofern ihr euer Modem mit einer TK-Anlage verbindet. Diese Ansicht wurde mir von der Hotline der Telekom bestätigt, nachdem man sich dort stundenlang beraten hatte.