Dialer???

A

Anonymous

Hi
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe unter Netzwerkverbindung meine normale Lan Verbindung immer noch ein Internetverbindung. Unter dem Bild steht internetverbinug. Dies tritt bei 2 PC bei mir auf. Ich habe meinen Rechner bereits mehrmal Formatiert aber das Problem tritt immer wieder auf und jetzt möchte ich gerne wissen ob das ein Dialer ist oder nicht. Bitte helft mir ich hab echt kein Bock meine Rechner ein 6 mal zu formatieren

Ne die Internetverbindung ist wieder da. Sie kommt erst nach ein paar minuten nachdem ich über ein paar websites gesurft bin. Und der Datei name heißt ganz normal internetvebindung

Was sagt denn die Eigenschaftsseite zu der Internetverbindung (ggf. rechte Maustaste)?

Poste mal mehr, bitte.

P.S.: Falls noch ein Modem neben dem Ethernet/DSL-Kabel am PC hängt - vorsorglich mal ausstöpseln ...

Da steh nichts drin. Aber wenn ich dann surfe dann taucht auf einmal unten diese Internetverbindug auf, das passiert manchmal 5 oder 20 minuten. Das kommt acuh wenn ich nur den Dsl router angeschlossen habe.

Internetgateway = Internet-Einfahrt sprich der Zugang zum Internet.
Kann z.B. im lokalen Netzwerk der PC sein, der dann den Zugang zum Internet realisiert. Das wird dann auf neudeutsch Internetgateway genannt

Zurück
Oben