Dialer wird per mail verschickt!

A

Anonymous

Es liegt eine Nachricht für Sie auf unserem anonymen Server bereit.

Besuchen Sie folgende Adresse um sie abzurufen : h**p://utenti.lycos.it/dirtywoman32x/ (...)

Die Nachricht wird aus technischen Gründen nach 3 Tagen Verwarungszeit von unserem Server gelöscht.

Ihr Nachrichtenteam

TJA DAS IST MEINE MAIL DIE ICH BEKOMMEN HABE:ICH KENNE WEDER DEN ABSENDER "[email protected]"
WEDER WEISS ICH WOHER ES GENAU KOMMT:
WENN MAN AUF DEN LINK KLICKT;ERSCHEINT EIN DAILERFENSTER_ANBIETER INTERFUN_EINWAHL "20 EURO plus 2 EURO DIE MINUTE:
DAS FENSTER LÄSST SICH ZWAR WEGKLICKEN;ABER ES KOMMT IMMER WIEDER:

UNTEN HABE ICH MAL DIE NACHRICHT;DIE MAN ERHÄLT KOPIERT:DAS DAILERFENSTER SELBST BEKOMME ICH NICHT KOPIERT:

Folgende Nachricht wurde Ihnen von ID277 hinterlassen :

Hallo,

Ich kann nicht schlafen und will/kann dich nicht vergessen.
Du kennst mich nicht , aber ich kenne dich
Endlich traue ich mir es dir zu gestehen : Ich liebe dich !!!

Falls du wissen willst, wer ich bin, dann klick auf "Ja" ,wenn die Dialogmeldung erscheint.
Kannst auch einfach auf das Bild klicken.

Bis hoffentlich gleich !

---
Posting editiert und Link "entschärft"

SprMa
-Mod-

Mahlzeit,

jeder bekommt diesen oder anderen Dreck ins Postfach, musst Du deshalb hier so rumschreien? :-?

> ICH KENNE WEDER DEN ABSENDER "[email protected]"
Der ist natürlich gefälscht.

> WEDER WEISS ICH WOHER ES GENAU KOMMT:
Ohne vollständige Analyse des kompletten mail headers wirst Du das auch nie erfahren.

> WENN MAN AUF DEN LINK KLICKT
Auf solche Links sollte man nur klicken, wenn man sicher weiss, was man tut und schon gar nicht mit den Standardeinstellungen des IE.

> ERSCHEINT EIN DAILERFENSTER_ANBIETER INTERFUN
Über Deine Beschwerden mit Hinweis auf ID277 freuen sich [email protected] und sicher auch [email protected]

> DAS FENSTER LÄSST SICH ZWAR WEGKLICKEN;ABER ES KOMMT IMMER WIEDER:
s.o.

Ausserdem empfiehlt es sich, sich bei abuse#lycos-europe.net wegen der beworbenen Seite 'utenti.lycos.it/dirtywoman32x/' zu beschweren.

Eniac

hallo?
alles klar bei dir?
nur zur info,ich habe hier nicht rumgeschrien,sondern lediglich einen text verfasst um andere user zu warnen.mehr nicht.

Tinka schrieb:
nur zur info,ich habe hier nicht rumgeschrien

Auch nur zur Info , das was in Großbuchstaben geschrieben wird, gilt in der allgemein
akzeptierten Netiquette als Schreien. Daher gilt es als unhöflich, einen ganzen Beitrag
in Großbuchstaben zu schreiben.
Gruß
tf

hm,das ist mir neu(das es als unhöflich gilt),aber ich wurde woanders schon drum gebeten anders zu schreiben,da man die Grossbuchstaben schlecht lesen kann.
In Zukunft werde ich hier normal schreiben,wie alle anderen auch.
LG Tinka

Zurück
Oben