A
Anonymous
also ich weiss nicht ob ich hier ob ich hier richtig bin aber ich hab mal ne frage zu nem dialer.ich kenn mich damit null aus also antwortet bitte nicht mit komischen fachausdrücken.
na gut also folgende:
ich wollte mich heute auf diversen seiten über tattoos informieren und auf so ca. jeder seite kam so ein komisches dingsbumsinstallationsteil :lol: bei dem unten irgendwie stand:
"wollen sie das und das installieren?
JA NEIN"
irgendsowas halt.
ich hab immer nein gemacht aber als das bei der 10ten seite auf die ich ging immer noch kam hab ich einmal ja gemacht weils mich genervt hat.
dann hab ich noch OK irgendwo eingegebn aber irgendwie ging dann auch nix
ich hab das dann auch noch auf ein paar anderen seiten gemacht und plötzlich hab ich unten was mit 1,83€/min gelesen und habs ganz schnell zugemacht.
dann hab ich den pc neugestartet und das programm gelöscht.
So jetz frag ich mich ob es:
1.ein dialer ist?
2.ob er immer noch auf meinem pc ist und sich einwählt?
und 3.Ist dieser dialer illegal und soll ich ihn irgendwo melden?
wär supadupanett wenn mir da jemand helfen kann.Danke im voraus
bye
na gut also folgende:
ich wollte mich heute auf diversen seiten über tattoos informieren und auf so ca. jeder seite kam so ein komisches dingsbumsinstallationsteil :lol: bei dem unten irgendwie stand:
"wollen sie das und das installieren?
JA NEIN"
irgendsowas halt.
ich hab immer nein gemacht aber als das bei der 10ten seite auf die ich ging immer noch kam hab ich einmal ja gemacht weils mich genervt hat.
dann hab ich noch OK irgendwo eingegebn aber irgendwie ging dann auch nix
ich hab das dann auch noch auf ein paar anderen seiten gemacht und plötzlich hab ich unten was mit 1,83€/min gelesen und habs ganz schnell zugemacht.
dann hab ich den pc neugestartet und das programm gelöscht.
So jetz frag ich mich ob es:
1.ein dialer ist?
2.ob er immer noch auf meinem pc ist und sich einwählt?
und 3.Ist dieser dialer illegal und soll ich ihn irgendwo melden?
wär supadupanett wenn mir da jemand helfen kann.Danke im voraus
bye