Dialer VPE Ltd .,England

harrymax

Frisch registriert
Guten Tag, habe mir vor dem 15.08.2003 einen Dialer eingefangen. Tel.-Gebühren 6*29,90€ innerhalb von 17 Min. Habe ich eine Chance dagegen vorzugehen ? Inhaber der Nr. 0190015093 ist VPE Ltd., England. Rechnung von Eva Inkasso GmbH habe ich am 01.06.2004 per Post erhalten. :evil:

Die Geschichte kommt mir aus mehreren Gründen frei erfunden vor.

Im übrigen bietet dies Forum viel Lesestoff für Interessierte. Die Übertragung auf den persönlichen Fall muss jeder selbst oder mit Hilfe seines Anwalts leisten.

Viel Spaß beim Studieren.

Dietmar Vill

Dialer Einwahl

.... Dialer fängt man sich i.d.R. nicht ein, die lädt man per Bestätigung, wenn man etwas Besonderes betrachten möchte ...... und 17 Minuten für 29,90 Euro .... wo ist das Problem? Ich hofe, in diesen 17 Minuten wurden alle Wünsche erfüllt .... und danach müssen eben die Entgeltwünsche erfüllt werden
ein interessierter Gast

Re: Dialer Einwahl

Gast schrieb:
.... Dialer fängt man sich i.d.R. nicht ein, die lädt man per Bestätigung, wenn man etwas Besonderes betrachten möchte ...... und 17 Minuten für 29,90 Euro .... wo ist das Problem? Ich hofe, in diesen 17 Minuten wurden alle Wünsche erfüllt .... und danach müssen eben die Entgeltwünsche erfüllt werden
ein interessierter Gast

Ahem lesen will gelernt sein 6 * 29.90 für 17 Minuten.

@smigel

ahem ... tschuldigung,
konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass jemand 6 mal im statistischen Abstand von knapp drei Minuten ein Monatspasswort per (immer wieder zu bestätigender) Einwahl abruft und nicht notiert .... bei manchen fällt der Groschen vermutlich langsamer ... Sachen gibt´s 8)
... der immer noch interessierte Gast

es gibt die Nummer, es gibt den Anbieter dazu (Flensburg/Dortmund), es gibt die VPE Ltd mit Krankheitsakte (auch aktuell, --> google), aber wenn du was wissen willst, bitte ich dich um Anmeldung

cj

Ich war das, sorry...
Das könnte durchaqus eine interessante Geschichte sein mit der virtual pacific ;)

Warum sind alle so sicher, dass nichts dran ist? Das kostenlose Telefonieren muss ja schließlich finanziert werden...

cj

Zurück
Oben